Clothar Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hallo Leute, ich habe seit heute extreme Skill lags d.h. entweder dauert es mehrere Sekunden bis ein Skill ausgeführt wird oder er wird gar nicht ausgeführt. Das komische ist das ich immernoch normal laufen, Sprinten und springen kann wobei die anderen Spieler die ich sehe sich oft ruckhaft bewegen. Es könnte auch ein "normaler lag" aber die Skills fallen da deutlich schlimmer aus. Ich habe ein ASUS Mainboard und habe bereits nach dem berühmten "Asusgamefirst Service" der bereits bei vielen anderen Usern Probleme macht gesucht. Allerdings ist er bei mir auf dem PC nicht vertreten. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen denn bei google habe ich nichts mehr brauchbares gefunden :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Habe diese Skillverzögerungen immer wenn mein Internet etwas langsam läuft, laufen und Sprinten kann ich aber auch normal. lG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
twitchtvsayajiin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 http://www.speedtest.net/my-result/5023388626 dennoch diese drecks skilllags -.- und auch keine framedrops oder so, also iwas stimmt da nicht :( bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
LotusNoctis Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 ist mir heute auch passiert hab sonst nie ping lags geschweige denn frame lags Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllistorJohnes Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Dachte schon ich bin mit dem Problem alleine! Wollte mit 4 anderen Leuten zusammen Anfangen und bei denen funktioniert alles. Nur ich brauche ewigkeiten für einen Gegener weil einfach bis auf den Standard-Angriff nichts funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXXOtaku Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Sollte deine Gruppenmitglieder normal sich bewegen, und der Chat recht Zeitnah seine Antworten senden und du deine Texte auch recht Zeitnah wie gewohnt (ca. 0,2 sek) senden. Handelt es sich hier wahrscheinlich um ein Inputlag Seitens der Hardware. Mal den Spiel-Client nach Fehler überprüfen und die HID's umstecken. Sollte das Problem nicht behoben sein. Mal über PS2 Stecker versuchen. Wenn auch hier kein Erfolg in Aussicht ist, mal nach Treibern suchen für Tastatur und Maus. In der Regel sind manchmal auch Programme die Eingaben überwachen auch Schuld z.B. Anti-Virus Programme die einen Keylogger Schutz haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllistorJohnes Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Habe nun alle Eingabegeräte gecheckt, den Anschluss der Geräte getauscht und nach Treiber Updates gesucht, alles keine Abhilfe. Nun ist es sogar soweit das auch Chateingaben und sonstige Interaktionen verzögert bis garnicht geschehen. Und an meiner Leitung liegt das Wohl kaum, sonst in keinem anderen Game Probleme und selbst der 9GB download ging in einer 3/4 Stunde durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.