Jump to content

Fertigkeitspunkte und Rüstungen craften?


Bubu1981

Recommended Posts

Hab gestern angefangen BnS zu zocken. Bin mittlerweile LV 15 und im Jadedorf angekommen. Jetzt wollte ich mal wissen, wo man Fähigkeitspunkte herbekommt? Ich drücke "K" und sehe meine ganzen Fähigkeiten, kann aber keine Punkte verteilen bzw hab noch garkeine bekommen.

 

Kann man seine eigene Rüstung oder Outfit craften?

Link to comment
Share on other sites

Da Du Level 15 bist, solltest Du jetzt genau einen Fertigkeitspunkt haben - die bekommst Du nämlich ab lvl15 mit jedem lvlup. ABER: Du musst erst eine bestimmte Quest der Hauptquest machen, bevor Du diese verteilen kannst - Aber keine Sorge, nach Jadestone Village ist es auch schon fast soweit.

 

Rüstungen im klassischen Sinne gibt es in Blade and Soul keine, also kann man auch keine craften.

 

Outfits musst Du finden, erfarmen oder kaufen. einige der Fraktionsklamotten können über Gildencrafting hergestellt werden. Aber das erfordert, eben eine Gilde und haufenweise Resourcen.

 

Es gibt eine Form von RNG-Boxen für Klamotten die Du im Transmutationsmenü(der Buttung unten in Deinem Inventar mit drei im Kreis zeigenden Pfeilen) herstellen kannst - Aber die erfordern Stoffe, die Du durch das zerlegen von Klamotten bekommst.. und hier wird es schwierig, man kann bei weitem nicht jede Klamotte zerlegen und in der Beta waren das eigentlich nur Cash-outfits. Ich hoffe an der Stelle einfach, dass mir hier wichtige Informationen fehlen, die das ganze komplett anders aussehen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...