TrabzonBoy Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Was kann ich dagegen tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Definiere mal genau. Was machst du und was passiert ? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrabzonBoy Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Nachdem ich den Launcher geöffnet habe und mich angemeldet habe kommt das logo von B&S, bevor das Client sich öffnet. Und dann komm der Fehler. Ich habe es auch versucht die Firewall zu deaktivieren, klappt trotzdem nichg Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 1. Antivirus + Firewall aus. 2. GameGuard Order löschen. So. Probier mal 1. wenn 1. nicht geht dann probier 2. https://www.google.de/search?q=4041&rlz=1C1ASUC_enDE671DE671&oq=4041+&aqs=chrome..69i57.2112j0j7&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=4041+client+error Habe da so gut wie alles durchgelesen. Entweder die beiden Punkte gehen, oder es hilft nix außer vllt Windows neu aufsetzen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrabzonBoy Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Erstens Danke das du mir hilfst, zweitens 1. und 2. hat leider nicht Funktioniert. Ist es normal das 2 Ordner vorhanden sind ? einmal NCSOFT und NCWEst Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Mhm, unentspannt.. das mit den Ordnern weiß ich nicht ;/ Schreib am besten nen Support an, ich finde leider auch nix mehr dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MightyMe Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hey Trabzon, habe den gleichen Fehler wie du aber nur wenn ich Black Desert im Hintergrund laufen habe, weil die ein anders anti Cheat Programm nutzen die sich wohl beißen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrabzonBoy Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Alles klar, trotzdem danke für deine Hilfe, sehr nett :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hol dir mal Ccleaner und mach alle unnötigen Startprogramme aus. Vllt ist das was störendes drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.