Andrej Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar kann ich das Spiel nicht richtig starten. Ich kann mich beim Launcher einloggen mit Email und Passwort, dann kommt das Ladesymbol und danach ja die Pinn abfrage. Wenn ich meinen Pinn eingebe, wird dieser akzeptiert, allerdings fliegt der Startbildschirm dann nur d.h. er lädt? Ich habe schon ca. eine Stunde darauf gewartet, dass es weiter geht. Programme, die stören könnten habe ich schon deaktiviert (auch Firewall etc.). Neuinstallation hat auch nix gebracht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, möglichweise hab ich ja was falsch gemacht? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katty Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Das erste was mir jetzt dazu einfällt ist, dass Razor Synapse dem GameGuard von Blade and Soul Schwierigkeiten bereitet. Kannst du mal nachschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Was genau meinst du damit? Soll ich mir das Runterladen oder habe ich das auf dem PC und soll es blockieren? Sorry :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 http://de.ccm.net/faq/985-kompatibilitaet-eines-spiels-online-ueberpruefen Weiß nicht ob B&S drin ist, kannst es ja aber mal versuchen ^^ Edit: B&S ist drin, habe nachgeguckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katty Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Wenn du Razor Synapse hast, versuche das zu deaktivieren/deinstallieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 VIDEO CARD Recommended: nVidia Geforce 8800 GT / AMD Radeon HD 4850 or better You Have: Radeon HD 7450M Click here for the latest Video Card drivers. UPGRADE SUGGESTED 18th percentile Features: Recommended attributes of your Video Card Required You Have Pixel Shader version 4.0 5.0 Vertex Shader version 4.0 5.0 Dedicated Video RAM 512 MB 1024 MB CPU Recommended: Intel Quad core / AMD Phenom II X4 or better You Have: Intel(R) Pentium(R) CPU B940 @ 2.00GHz Click here for the latest CPU drivers. UPGRADE SUGGESTED 9th percentile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Das minimum habe ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Das hättest du nicht Posten brauchen. ^^ Man will nur von dir wissen ob du bei dir auf dein PC das Razor Synapse drauf hast. Weil das mit BnS noch seine Wehwehchen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Nein, das habe ich auf meinem PC nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeffrin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Habe das gleiche Problem. Dieser Link, der oben gepostet wurde, ist sehr hilfreich. Sagt mir aber, dass alles super ist...dennoch geht's nicht. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Was für ein Windows habt ihr beiden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Und postet mal euere Hardware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Genau. Wenn ihr beide das selbe Problem, dann listet tatsächlich mal alles auf. Wenn ihr die selbe Hardware habt, dann sollten wir das Problem finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravelux Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hardware und am besten die Programme in der Systemsteuerung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.