Jump to content
Forums

Error 4049


Recommended Posts

Ich hatte dasselbe problem. 

 

Hab einfach den gesamten Ordnder von GameGuard gelöscht (musste mit dem Taskmanager vorher paar Prozesse beenden)

,aber vorher den Ordner irgendwohin kopiert (zur Sicherheit),dann den Launcher gestartet der sich dann automatisch

den GameGuard runtergeladen hat und schon lief das Spiel wieder.

 

Hoffe es läuft bei euch auch wieder ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Es kommt seit dem Patch Gestern ab und an mal vor das das Bild (Spiel) bei dir Optisch zu ist. Aber entweder der Gameguard oder die B&S Exe im Taskmanager noch läuft. Dann musst du den vor dem Spielneustart einmal manuell schließen und es geht wieder.

 

Seit Gestern schaue ich nach einem DC immer erst einmal rein bevor ich versuche Neu zu starten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...