Jump to content

Beste End Game Bagua Set?


Maisie

Recommended Posts

da die stats unterschiedlich sind kannst schon mit keinem rechnen,auserdem kommts drauf an welche klasse und welchen still du spielst da musst du auf verteidigung,hp,krit ect konzentrieren also spielen und experementieren ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde fast behaupten mit dem Fraktionssoulshield aus Mistywoods fährt man ( wenn du richtig gut gerollte stats hast (max krit und def less hp) fast noch besser als mim Blackram Soulshield :) Allerdings dauerts ewig bis du das so gerollt zusammen hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich, Kung-Fu Master. benutze Misty Woods - sowie Blackram Soul Shield.

12346 Misty Woods 578 Blackram

Jedes Teil mit Dokumo (Skittering Tunnels) evolved.

 

Unbuffed:

33k HP

42% Crit (OHNE Crit auf der Waffe) 

 

Damit kannste Blackwyrm tanken, insofern du die Rota kennst

und machst pervers Schaden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Wizdom said:

Ich persönlich, Kung-Fu Master. benutze Misty Woods - sowie Blackram Soul Shield.

12346 Misty Woods 578 Blackram

Jedes Teil mit Dokumo (Skittering Tunnels) evolved.

 

Unbuffed:

33k HP

42% Crit (OHNE Crit auf der Waffe) 

 

Damit kannste Blackwyrm tanken, insofern du die Rota kennst

und machst pervers Schaden.

Hat jemand dazu vllt die Deutschen Übersetzungen? weil mit einer freien Übersetzung komme ich nicht wirklich weit.  Also Bagua der Schwarzramme ist klar aber Misty woods? Und mit welchem teil fusionierst du dann diese? weil 42% krit wären echt nice.

Link to comment
Share on other sites

Also das Misty Woods ist das PVP.

Das Dokumo das er meint ist das Bagua aus der Spinnenini. Das ist das Crit Bagua. Ist also perfekt zum fusionieren.

Vom PVPBagua hat er die Teile 12346 und von Blackram 578

 

Vorallem das Fusion macht sehr viel aus. Und bitte bedenke, je nach Klasse hat man unterschidlich viel Base crit.

Ich benutze komplettes Blackram, will aber noch auf jedes Teil crit kriegen ^^

 

EDIT:

hier sieht man alle wichtigen Baguas ;)

http://bns.mmosite.com/feature/blade_and_soul_bo_pae_system_and_stats.shtml

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Wizdom said:

Ich persönlich, Kung-Fu Master. benutze Misty Woods - sowie Blackram Soul Shield.

12346 Misty Woods 578 Blackram

Jedes Teil mit Dokumo (Skittering Tunnels) evolved.

 

 

kannst du bitte die stats auf den einzelnen pizza stücken posten, der lebenswert is mir egal, würd nur gern den kritwert (oder was sonst drauf ist) wissen ohne evolven

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Cadencia said:

Vorallem das Fusion macht sehr viel aus. Und bitte bedenke, je nach Klasse hat man unterschidlich viel Base crit.

Ich benutze komplettes Blackram, will aber noch auf jedes Teil crit kriegen ^^

Falls nicht bewusst: Teil 3 des Blackram - Shields kann kein Crit Hit haben.

 

3 hours ago, Pingg05 said:

 

kannst du bitte die stats auf den einzelnen pizza stücken posten, der lebenswert is mir egal, würd nur gern den kritwert (oder was sonst drauf ist) wissen ohne evolven

Werde ich, sobald die Server online sind. Bedenke aber bitte das Zufallsstats auftreten können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...