Jump to content

Launcher Problem


Foxi

Recommended Posts

Moin 

Ich habe ein Problem. Hatte dieses Problem schon 2 Mal.  Ich hab das game wegen dem 1sten Mal neu installiert und es ging wieder eine weile...nun ist das Problem wieder da.

Ich logge mich ein und der Launcher startet normal, doch bei den Wiederherstellungsdateien bleibt der bei 0%.

Hatte den schon mit deaktivierten Antivirus gestartet, habe schon Launcher Reparatur durchlaufen lassen..und ja..hab kein Bock wieder das Game neu zu installieren. Verliere echt den Spaß am Game wenn ich jede Woche alles neu installieren muss.

 

So sieht der Launcher immer aus:

Bild

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Foxi

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kenne ich und habe auch eine Lösung gefunden (temporär)!

 

1) Öffne deinen Task-Manager

2) Suche bei Prozessen: NCLauncherR.exe

3) Beende den Prozess

4) Starte BnS neu

5) Danach sollte alles problemlos laufen

 

Hat bei mir immer funktioniert! Das Spiel ist "neu" und am Anfang sind Bugs / Errors unvermeidbar aber es sollte sich mit der Zeit bessern ;-)

Link to comment
Share on other sites

das mache ich immer, nützt nichts...muss das 10-12 Mal machen und mit etwas Glück startet es dann. Hatte dies ja schonmal im Forum gelesen. deswegen bin ich ja so verzweifelt. BnS ist ein tolles game, aber so langsam vergeht mir die Lust dank dem Launcher

Link to comment
Share on other sites

Mhmm... eine Möglichkeit ist den Crashreport an den Support zu schicken!

Weil grundsätzlich ist das Problem bei vielen zurzeit present und einige konnten es so fixen und einige eben nicht!

Mein Ratschlag schick dem Support eine detailierte Mail:

1) Mit Infos wie: Betriebssystem usw.

2) BnSCrashreport Dateien senden (findest du im Ordner Datenträger(XYZ):\BnS\bin

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...