Jump to content
Forums

Aufbewahren von Items sinnvoll?


Staudi

Recommended Posts

Hey zusammen, bei so manchen Gesprächen und beim Durchs Forum stöbern hab ich schon mitbekommen das es möglicherweise sinnvoll wäre manche items aufzubewahren.

Daher meine Frage, macht es Sinn gewisse Items aufbzubewahren? Habe Spiele mit dieser Art von Cash shop nie lange gespielt, bisher habe ich den eindruck das die items mit hongmoon im namen nur begrenzt ingame erhältlich sind und andernfalls über den cash shop und sollte die daher im low lvl bereich nicht einsetzen, sehe ich das richtig?

 

Items wie entsiegeltalismanne, schlüssel und solche dinge gibt es ja in verschiedenen Ausühfrungen, bisher (lvl 15) kann man ja alles ohne jegliche probleme machen ohne bällchen oder tränke zu benutzen, da man in dem level bereich ja auch kein geld bekommt (kein premium), man aber auch nichts braucht und ich nicht weis wie sich das später ohne cash shop weiter entwickelt wäre es sicher hilfreich zu wissen welche items man sich besser für höhere bzw. max level aufbewahren sollte bevor man sie jetzt einsetzt obwohl es unnötig ist.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tränke und "Reisbällchen" auf jeden Fall aufheben. Selbiges gilt für Schlüssel und Entsieglungstalismane. Kostüme und zB seltene Upgrade Materialien packst du am Besten in dein Lager.

Kommen wir zu den Waffendrops. Aufheben, wenn du sie für später haben möchtest um deine Waffe zu "füttern" und weiterzuentwickeln. Ich persönlich trashe Alles unter Blau mittlerweile aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Je höher dein Level, desto größer dein Kapital. Da würde ich mir weniger Sorgen drum machen. Gerade wenn man etwas von Handel versteht und den Markt beobachtet lässt sich genügend Geld verdienen.

 

Man kommt recht gut durchs Spiel ohne den Shop zu Nutzen. Nur willst du tatsächlich dieses Spiel richtig auskosten, geht es deutlich einfacher mit dem Shop, da du nicht ansatzweise soviel Zeit reinstecken musst, wie derjenige der komplett drauf verzichtet.

Link to comment
Share on other sites

danke mal für die schnelle antwort.

Solange ich nicht sterben sollte behalt ich indemfall die Sachen (essen, tränke, keys, talismane) und schmeis sie auf die bank.

Sollte ich bei BnS bleiben dann werde ich vermutlich auch n bisschen was reinstecken, lieber etwas zahlen wie stundenlang farmen, das sollte kein Problem darstellen. Aber dazu noch ganz kurz off topic, lohnen sich die pakete die angeboten werden? Hab sie mir mal durchgelesen und scheint jetzt nicht unbedingt nötig zu sein. Das was mich am meisten interessiert sind charakterslots sind die in einem paket dabei oder kann man die einmalig im cash shop kaufen? (ich nehme nicht an das man durchgehend zahlen muss um mehr als 2 slots zu haben)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste jetzt sporadisch kein Paket wo auch eine Charakterslot Erweiterung dabei ist. Aber ja, die Sloterweiterung ist permanent und kostet 5€. Das Maximum ist zurzeit 7 slots.

Die angebotenen Pakete lohnen sich tatsächlich. Gerade das "Lehrlingspaket" mit 7 Tagen Premium und ein paar Goodies ist wirklich sehr nett für den Einstieg und um mal zu Schauen wie es einem gefällt Premiumstatus zu besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...