Jump to content

Lohnt Server wechsel oder besser Premium?


Fee

Recommended Posts

Moin, hab letzte Nacht einfach mal angefangen ohne im Forum zuschauen... Spiele auf Frostgipfel.

Hab jetzt schmerzlich herausgefunden das es Warteschlangen gibt (Auch blöd, dass ich sowas nicht erwartet habe).

 

Gibt es n Deutschen Server wo sich die Warteschlange am Nachmittag nicht auf über 30 Minuten anhäuft oder sollte man sich n Premium zulegen?

 

Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

Gönn dir ein Lehrlingspaket. Da hast du eine 7 Tage Mitgliedschaft und hast erstmal keine Probleme. Gut zum Testen. Bis dahin sind wahrscheinlich die Server zur Ruhe gekommen und sollten somit keine Warteschleifen mehr sein, außer NC möchte es.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Naheed said:

Ist Frostgipfel nicht der meist gefüllte deutsche Server ? 

Ja, das hab ich dann auch gemerkt ^^

Hab mir jetzt mal Premium zugelegt und spiel erstmal weiter ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich haber auch "nur" Premium auf Bambusdorf und daher auch nur ein oder zweimal das Warteschlangenfenster überhaupt aufploppen sehen. Aber das bedeutet, dass es auch auf Bambusdorft zumindest theoretisch eine Warteschlange gibt.

 

Wenn Du den Char bereits spielst, dann empfehle ich es durchzuhalten und ggf Premium einzuschieben. Erfahrungsgemmäß wird die Spielermenge kurz nach dem release auch wieder ein spürbaren Teil abfallen. Ab Frostgipfel ist für f2p-Spieler definitiv derzeit eine ganz schwierige Ausgangslage

Link to comment
Share on other sites

Ich bin F2P-Spieler, 2 Chars. in Bambusdorf erstellt. Seitdem 19.01.2016 war ich nur einmal in eine Warteschlange versetzt worden, aber Platz 4. Ansonsten komme ich ohne Probleme sehr schnell rein, keine Crashs/Lags oder sonstiges (obwohl ich ein "Steinzeit-PC" und eine "lahme Schneckenleitung" besitze :) )

Link to comment
Share on other sites

Ich war bisher auch nur ein mal in der Warteschleife, Platz #107, bin dann aber lieber schlafen gegangen als das abzuwarten x)

Aber ich finde dafür dass das Game so gefüllt ist, muss man recht wenig warten 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...