Triniel Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Warum zur Hölle kann ich die benötigte Probe nicht einsammeln? xd Ja ich hab das hinter dem Geheimlager des Sees gefunden aber ich kanns nicht einsammeln ._. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?^^ Grüße Yu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Die Quest zum Einsammeln dafür ist aktiv? Oder hast du das bereits gemacht, wie was wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triniel Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Ohh ich wusste nicht, dass es eine Quest dazu gibt. Dachte man sammelt die Materialien einfach so ein wie die anderen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Ja davon war ich auch beim ersten Mal extrem verwirrt. Bin es gwohnt (und mag es), aktiv Mats zu sammeln... aber hier schaltet man nur Aufträge frei und lässt die Gilde für sich sammeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triniel Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 Super! hab die Quest gefunden und auch gleich erledigt :) Danke für den Hinweis auf die Quest! Hier kann zu :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
S1X3R Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Hey Triniel, ich bin grad bei dem selben Problem. Meinst du, du könntest mir sagen wo ich die Quets für das Teichton herbekomm? Wäre super :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
S1X3R Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Alles klar, dann schau ich mir das mal an. Danke dir Elmala :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Normal aus dem Jadedorf bei dem entsprechenden Gilden-NPC :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.