Jump to content
Forums

Warum sollte man sowas spielen


C3r0th

Recommended Posts

komplett uninteressant die laggs in den servern die launcher crashes die random disconnects ingame die fps random drops

wie schlecht is denn das game optimiert worden????

und wie schlecht muss der support sein wenn das game schon 5 jahre lang in anderen ländern läuft aber in europa einfach nur abkackt????

 

frust ende 

Link to comment
Share on other sites

Also laggs habe ich garnicht crashes bisher auch nicht und fps drops auch nicht bei mir läuft sogar auf höchsten einstellungen alles flüssig

ich verstehe nicht warum soviele probleme damit haben ich fange an zu glauben das einige einfach nur ihren rechner vollgemüllt haben.

 

1.) Alle Treiber aktuell halten.

2.) Da es online ist solltest du auf zusatzeffekte wie zb Tiefenunschärfe verzichten.

3.) Dein Internet überprüfen oder andere sachen beim zocken weg lassen wie Origin/Steam/Streams oder sowas alles was internet frisst.

 

Und auch wenn das Spiel schon 5 Jahre in anderen Ländern läuft heißt es nicht das es in DE genauso läuft die anderen Ländern sind

weitaus weiter als wir schau doch mal allein das Level Cap an hier 45 in anderen Ländern geht es schon bis ka 60+ oder so.

Link to comment
Share on other sites

also ich spiele seit 4 tagen und hatte weder laggs/dc´s oder ähnliches   -- der pc sollte schon zum spiel passen ;)

und wenn die spec´s ausreichend sind mal den topic über razor  equip  etc lesen

und das bevor man rumheult

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft auch alles flüssig & bis jetzt auch keine weiteren Probleme & das auf einem Laptop mit Internet Stick. Kann bestimmt daran liegen das der Rechner vollgemüll ist, usw. Also ich wart schon Jahre darauf das ich es endlich zocken kann & ich muss sagen: Ich liebe es! *o*

Link to comment
Share on other sites

Spiele auch mit der Maxi Einstellung die es im Spiel gibt. und das auf 1920*1080. Das spiel läuft wie Wasser aus ein Glas- Keine Lags,  keine Abstürze.
Wie mein Vorposter mein ich auch nun zu glauben, die spieler mit den Problem haben A) alte klapper Mülle die mal aufgerüstet werden müsste or B) ein PC zugemüllt bis zum geht nicht mehr.  Vorher mal schauen wie gut euer PC ist bevor ihr an etwas meckert. 

Link to comment
Share on other sites

Ich find es lustig wie einige Leute die glauben, nur weil es bei ihnen gut läuft, alles dann doch heile, heile Welt ist. Ich spiele Blade&Souls mit 120 FPS auf Max. Dann komme ich in eine Stadt oder ein stark bevölkertes Gebiet und zack - Drop auf unter 50. Und in einigen Sutuationen gehts noch schlimmer - und es ist nicht Sinn bei so einem Spiel einfach alle Spielermodelle auszublenden oder ähnliches. Es gibt keine 64bit optimierte Version und das dieses Game bei vielen Leuten crasht ist eine Tatsache, das tut es bei mir nämlich auch. Und sein wir mal ehrlich: Ein Spiel das seit Ewigkeiten drübem läuft, dann zu uns kommt stürzt ab weil man eine ASUS oder Razer Software laufen hat? Das. ist. nicht. gut. optimiert.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, GevatterBaer said:

Ich find es lustig wie einige Leute die glauben, nur weil es bei ihnen gut läuft, alles dann doch heile, heile Welt ist. Ich spiele Blade&Souls mit 120 FPS auf Max. Dann komme ich in eine Stadt oder ein stark bevölkertes Gebiet und zack - Drop auf unter 50. Und in einigen Sutuationen gehts noch schlimmer - und es ist nicht Sinn bei so einem Spiel einfach alle Spielermodelle auszublenden oder ähnliches. Es gibt keine 64bit optimierte Version und das dieses Game bei vielen Leuten crasht ist eine Tatsache, das tut es bei mir nämlich auch. Und sein wir mal ehrlich: Ein Spiel das seit Ewigkeiten drübem läuft, dann zu uns kommt stürzt ab weil man eine ASUS oder Razer Software laufen hat? Das. ist. nicht. gut. optimiert.

Hab keine Drops beim Gebiets wechsel. 

Link to comment
Share on other sites

Diese Framedrops wenn man in eine Stadt kommt ist meistens hardwarebedingt. Ne anständige Graka und ne SDD und schon fällt das weg. Aber das Problem ist jetzt nichts was man auf das Spiel speziell beziehen kann, das besteht auch bei andren games es kommt nun mal ne deutlich andre Rechenleistung daher wenn man in ne volle Stadt geht...

 

Das Problem mit Chroma ist ärgerlich wird aber sicher noch behoben. Das sind eben Kinderkrankheiten die bei einem Release bestehen. Wenn man sich da die Starts von vielen andren MMOs anschaut ist das hier sogar sehr sauber über die Bühne gegangen.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, moriandrio said:

Diese Framedrops wenn man in eine Stadt kommt ist meistens hardwarebedingt. Ne anständige Graka und ne SDD und schon fällt das weg. Aber das Problem ist jetzt nichts was man auf das Spiel speziell beziehen kann, das besteht auch bei andren games es kommt nun mal ne deutlich andre Rechenleistung daher wenn man in ne volle Stadt geht...

 

Das Problem mit Chroma ist ärgerlich wird aber sicher noch behoben. Das sind eben Kinderkrankheiten die bei einem Release bestehen. Wenn man sich da die Starts von vielen andren MMOs anschaut ist das hier sogar sehr sauber über die Bühne gegangen.

 

Blade & Soul wurde 2012 in Süd Korea released. Wir reden nicht davon das man das Rad neu erfinden musste - das Spiel war da, der Code, alles. Hier sind Leute mit High-End Systemen die solche Probleme von FPS Drops beschrieben und ich denke viele davon sind auch schon auf die Idee gekommen das Game auf ihre SSD zu installieren. Und ich finde mit all den Betatests, mit vier Jahren Laufzeit in einem anderen Land, hätte man einiges besser vorbereiten können. 

Link to comment
Share on other sites

Blade & Soul wurde 2012 in Süd Korea released. Wir reden nicht davon das man das Rad neu erfinden musste - das Spiel war da, der Code

Ihr vergiesst immer das sowas nun mal an EU angepasst werden muss. oO
Also bedürfte es in vielen dingen natürlich noch anpassung. Was Kinderkrankheiten für uns dann sind. Und zu der Zeit 2012 gab es einiges was es heut gibt nun mal noch gar nicht. Wie Chroma. Als kann nun mal passieren das diese Software mit dem Spiel nicht klar kommt. Woher hätten die das im Jahr 2012 wissen können?

Ihr denk echt nur weil es im jahr 2012 bei den Asiaten schon gab das es im Jahr 2016 für uns in EU 100% angepasst wird? Na dann.. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, C3r0th said:

komplett uninteressant die laggs in den servern die launcher crashes die random disconnects ingame die fps random drops

wie schlecht is denn das game optimiert worden????

und wie schlecht muss der support sein wenn das game schon 5 jahre lang in anderen ländern läuft aber in europa einfach nur abkackt????

 

frust ende 

Ich spiele bereits seit Headstart und hatte bisher

 

- keinerlei Lags (auch Abends zur Primetime nicht)

- keinerlei Launcherprobleme

- keinerlei Disconnects

- keinerlei FPS-Probleme

 

Ich hatte lediglich innerhalb einer Woche mal 2-3 Client-Crashes nachdem der Char eingeloggt wurde. Da habe ich allerdings herausgefunden, dass dies nur Auftritt, wenn ich das Spiel starte und der Chrome-Browser noch im Hintergrund läuft. Also vorher schließen und es läuft immer perfekt :)

 

Persönlich finde ich, dass das Spiel sehr gut läuft aktuell. Ich kann mich auch nicht über den Head- und anschließendem F2P-Start beschwerden. Alles im grünen Bereich. Da hatte ich schon zig andere MMO-Starts mitgemacht, bei denen das Spiel bei weitem schlechter lief.

 

Aber zurück zur eigentlichen Frage, warum man Blade & Soul spielen sollte? Weil es einfach riesen großen Spaß macht :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätte man für die westliche Version des Spiels nicht so lange gebraucht. Die Probleme treten aber nicht bei allen auf sondern nur bei einigen. Und das angesprochene Problem ist nun mal eins das durch die Hardware verursacht wird.

Link to comment
Share on other sites

Habe hin und wieder auch FPS einbrüche, die aber mit STRG + F behoben werden können, Lags sind nur in den "Aktiven" zeiten der Spieler vorhanden, und recht minimal - was bei einem Spiel das erst erschienen ist. - Keine große überraschung ist.

 

Jedenfalls, zu deinem "Titel" - Das schöne an Spielen ist.. "Du MUSST sie nicht spielen." gibt genug andere Produkte auf dem Markt. ' w'

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...