Jump to content

NC Launcher Module funktioniere nicht mehr (lösung)


Recommended Posts

ich war verzweifelt und habe mich im Internet intensiv durchgekämpft. Nichts hat geholfen bis ich auf das Englische Forum gestoßen bin.:) Hier habe ich es euch mal Übersetzt und wie gesagt bei mir funktioniert es endlich!

 

Um dieses Problem zu beheben gehen sie so vor :

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" , und geben dann CMD (Programme/Dateien durchsuchen) " und wählen Sie "Als Administrator ausführen ". Geben Sie " netsh winsock show catalog >C:\LSP.txt " ohne die Anführungszeichen ein und mit "Enter taste bestätigen" . Dadurch wird eine Datei in das Stammverzeichnis von Laufwerk C genannt LSP.txt gespeichern. Wenn Sie fertig sind , tippen Sie " netsh winsock reset " ohne die Anführungszeichen . Wenn der Befehl erfolgreich abgeschlossen ist , wird eine Bestätigung , durch eine neue Eingabeaufforderung Linie gefolgt . und jetzt nur noch neustarten und BOOOM es geht einwandfrei!

 

Hoffe das es bei euch auch funktioniert wie gesagt bei mir geht es seit dem ;)

falls es bei euch geklappt hat würde ich es gerne Wissen danke☻

 

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich hatte das selbe problem und haabe das gemacht was du hier geschrieben hast, ob es funktioniert weis ich noch nicht muss erst das update ziehen (8,5GB) aber die tatsache das ich es überhaupt bis hierhin geschafft habe lässt mich hoffen.

danke für den tipp ich halte dich/euch auf dem laufenden

mfg Divinity

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...