Saiyajin Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Heyo Leute :) mir sind die Tage ein paar Fragen durch den Kopf geschoßen und ich hoffe das Ihr mir bei der Beantwortung weiterhelfen könnt^^ Das hab ich auf der Homepage gelesen: bns schrieb: Du kannst deine Fähigkeiten als Kämpfer weiter verfeinern, indem du bunte Juwelen wie Rubine, Zitrine, Saphire, Smaragde, Amethysten, Peridots oder Diamanten möglichst hoher Qualität (drei-, vier-, fünf- oder sechseckig) einsetzt. Gibt es schon eine Liste mit allen Steinen und deren Werte? ---------------------------- Sollte man seine Hauptwaffe "Waffe der Hongmoonphase" und das Equipment wie Ring, Ohrring, Armband, Halskette usw. (ebenfalls von der Hongmoonphase) immer wieder erweitern/durchbrechen? ich habe gesehen, es gibt mehrere verschiedene Waffen,Ringe,Armbänder usw. die von den Grundwerten besser sind. Lohnt es sich nicht diese zu erweitern? Oder einfacherer formuliert: Wie sieht das stärkste Equipment des Spieles aus? denn darauf will ich hintrainieren. Weil bevor ich viele Ressourcen in Waffen stecke, die ich bald nicht mehr brauche, will ich mir diese lieber aufsparen. ---------------------------- Was ist der genaue Unterschied zwischen "1 blauer Pfeil nach unten" und "2 blaue Pfeile nach unten" ? ---------------------------- und jetzt noch was zum Premium bzw. Anwärter-Paket: da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte, hab ich mir nur das Anwärter Paket gekauft. Dort waren 20.800 Premium-Punkte drinnen. Ich finde, wenn man schon Geld ausgibt, sollten es wenigstens Hongmoon-Münzen sein, naja egal, die Entwickler haben sich hoffentlich schon was dabei gedacht.. Ich frag mich gerade, wie viel Punkte man braucht um von Rang 0 auf 1 und von Rang 1 auf 2. Ich bin mit meinen 20800 Punkten auf Rang 2 (0/13.600) gekommen, aber so ganz versteh ich das System noch nicht. Auf der Seite ist folgendes aufgelistet: http://www.bladeandsouldojo.com/topic/139533-new-premium-point-analysis-premium-point-costs-increased-for-each-premium-level/page__p__852057#entry852057 Level/Rang 1 Punkte 0 / 0 2 Punkte 7192 / 20800 3 Punkte 13607 / 13600 usw.. also braucht man für Rang 2 genau 20800 Punkte und für Rang 3 nur 13600 Punkte oder wie darf man das verstehen? o.ô ---------------------------- Beim Berserker gib es Urteil, Vergeltung und GöttlicherZorn, aber warum kann man im "K-Menü" nur Urteil skillen? und kann man irgendwonachlesen, was die einzelenen "anderen" schläge bringen? ---------------------------- Bedeuten die 2 Sternchen wie Schwer eine Mission ist? wenn ja, von bis sind so die Schwierigkeitsgrade? (z.b. Leicht 1 Stern, Mittel 2 Sterne, Schwer 3 Sterne.. usw.) https://gyazo.com/3b4d4ee28aa19f17bf23a064246e56dd ---------------------------- Ich hab gestern erst herausgefunden, dass man Bagus auch verschmelzen kann. Dabei hab ich entdeckt, dass es immer drauf an kommt, womit man ein Bagua verschmelzt. Wenn man sein Mainbagua mit irgendeinem Bagua verschmelzt, werden auch die Werte des Bagus auf das Mainbagua übertragen. Auf dem Bild kann man z.b. erkennen, dass ich ein DEF-LP-Bagua auch mit einem DEF-LP-Bagua verschmelzen. Dabei wird die Verteidigung erhöht. Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen :) dort steht + 2 bis 3 DEF Wie oft kann man ein Bagua verschmelzen bzw. was wäre der höchste Wert? https://gyazo.com/8e2c96cb025ec62f4df78864e923b789 ---------------------------- Was genau ist mit der Aussage vom System "Endent in...." gemeint? Das der Boss für eine bestimmte Zeit nicht mehr auftaucht oder..? https://gyazo.com/49f03d58d0adf692eb8221e59f2274fe ---------------------------- Mir ist aufgefallen, dass manche Neben und Hauptquests GRÜN makiert sind, was für eine Aussagekraft hat dies? https://gyazo.com/41b98431865f673105d837e3081a8797 ---------------------------- Wie kann man eigentlich Freunde aus der Freundesliste F4 löschen? ---------------------------- Wie kann man die Taste "ALT" Mauszeiger anzeigen, ändern? ---------------------------- Bei der Verliesmission "Sund der Schwarzen Ramme" hab ich öfter gemerkt, dass beim Bossgegner ein roter Kreis und manchmal ein heller Grüner kreis am Boden errscheint. Was genau hat es damit aufsich? (ich meine jetzt nicht die Sprungattack vom ihm ) ---------------------------- Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass die Monster sehr seltene Gegenstände fallen gelassen haben die z.b. über eine bestimmte Zeit vieeeel Leben regenerieren z.b. Erste-Hilfe-Ausrüstung vom Nekomantenlabor. Gibt es eine Liste mit diesen Gegenstände und wo man diese Farmen kann? ---------------------------- So, dass war es auch erstmal höhö^^ Gruß und danke, Saiyajin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synaris Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 2 hours ago, Saiyajin said: Gibt es schon eine Liste mit allen Steinen und deren Werte? Weiß ich leider nicht, aber es gibt nicht viele Steinarten soweit ich gesehen habe. Und man benutzt sowieso nur ein paar davon. (Leben pro Krit, Dmg usw. Oder einfacherer formuliert: Wie sieht das stärkste Equipment des Spieles aus? denn darauf will ich hintrainieren. Weil bevor ich viele Ressourcen in Waffen stecke, die ich bald nicht mehr brauche, will ich mir diese lieber aufsparen.Einfach immer Hongmoon upgraden. Soulshields lohnen sich nur ab 40+ überhaupt upzugraden. Bis dahin kannst du einfach immer die von den Glücksrädern nehmen. ---------------------------- Was ist der genaue Unterschied zwischen "1 blauer Pfeil nach unten" und "2 blaue Pfeile nach unten" ?So wie ich es verstanden habe ist 1 Pfeil Quest annehmen und 2 Pfeile Quest fortführen. ---------------------------- und jetzt noch was zum Premium bzw. Anwärter-Paket: [...] Weiß ich leider nicht. ---------------------------- Beim Berserker gib es Urteil, Vergeltung und GöttlicherZorn, aber warum kann man im "K-Menü" nur Urteil skillen? und kann man irgendwonachlesen, was die einzelenen "anderen" schläge bringen?Man kann nicht alle Skills skillen, ist einfach so. Und du kannst einfach alles austesten, man kann die Punkte so oft wie man will wechseln. ---------------------------- Bedeuten die 2 Sternchen wie Schwer eine Mission ist? wenn ja, von bis sind so die Schwierigkeitsgrade? (z.b. Leicht 1 Stern, Mittel 2 Sterne, Schwer 3 Sterne.. usw.) https://gyazo.com/3b4d4ee28aa19f17bf23a064246e56dd Ja. ---------------------------- Ich hab gestern erst herausgefunden, dass man Bagus auch verschmelzen kann. Dabei hab ich entdeckt, dass es immer drauf an kommt, womit man ein Bagua verschmelzt. Wenn man sein Mainbagua mit irgendeinem Bagua verschmelzt, werden auch die Werte des Bagus auf das Mainbagua übertragen. Auf dem Bild kann man z.b. erkennen, dass ich ein DEF-LP-Bagua auch mit einem DEF-LP-Bagua verschmelzen. Dabei wird die Verteidigung erhöht. Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen :) dort steht + 2 bis 3 DEF Wie oft kann man ein Bagua verschmelzen bzw. was wäre der höchste Wert? https://gyazo.com/8e2c96cb025ec62f4df78864e923b789 Man kann Bagua's generell unendliche male verschmelzen. Dabei wird aber der jeweilige Stat immer überschrieben und nicht dazuaddiert. ---------------------------- Was genau ist mit der Aussage vom System "Endent in...." gemeint? Das der Boss für eine bestimmte Zeit nicht mehr auftaucht oder..? https://gyazo.com/49f03d58d0adf692eb8221e59f2274fe Weiß ich leider nicht. ---------------------------- Mir ist aufgefallen, dass manche Neben und Hauptquests GRÜN makiert sind, was für eine Aussagekraft hat dies? https://gyazo.com/41b98431865f673105d837e3081a8797 Grün heißt, dass sie für dein Level geeignet sind. ---------------------------- Wie kann man eigentlich Freunde aus der Freundesliste F4 löschen?Hab keine Freunde :( ---------------------------- Wie kann man die Taste "ALT" Mauszeiger anzeigen, ändern? Man kann nur das ändern, was auch im Optionsmenu ist. ---------------------------- Bei der Verliesmission "Sund der Schwarzen Ramme" hab ich öfter gemerkt, dass beim Bossgegner ein roter Kreis und manchmal ein heller Grüner kreis am Boden errscheint. Was genau hat es damit aufsich? (ich meine jetzt nicht die Sprungattack vom ihm )Rote Kreise kann man generell nicht Kontern, sondern nur von ausweichen. Grüne Kreise kann man hingegen kontern. ---------------------------- Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass die Monster sehr seltene Gegenstände fallen gelassen haben die z.b. über eine bestimmte Zeit vieeeel Leben regenerieren z.b. Erste-Hilfe-Ausrüstung vom Nekomantenlabor. Gibt es eine Liste mit diesen Gegenstände und wo man diese Farmen kann?Weiß ich nicht. ---------------------------- So, dass war es auch erstmal höhö^^ Gruß und danke, Saiyajin Hab mal das beantwortet, was ich weiß. Falls irgendetwas falsch sein sollte, kann man nicht gern berichtigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saiyajin Posted January 27, 2016 Author Share Posted January 27, 2016 Hey Synaris, erstmal Danke für die Beantwortung! :) normalerweiße würd ich jetzt was dazu schreiben, aber die Fragen wurden kurz und knapp beantwortet sodass ich keine weiteren Nachfragen mehr habe^^ Was mir jedoch nur noch etwas unklar ist bzw. was mir fehlt ist: • Die Liste mit den Steinen. • Das mit dem Anwärter-Pakett und Premium-Punkte • Das mit den Baguas -> heißt das, mann kann z.B. statt den Grund-DEF-Wert von 9 irgendwann 500 haben, wenn man 10000 anderen DEF-Bagus darin verschmelzt? • Die Aussage mit dem System "Endet in..." • Wie man Freunde auf der Freundesliste löschen kann • Das man den Mauszeiger nur durch ALT und ESC sehen kann. Da muss es doch eine Funktion/Einstellung zu geben, man kann ja sonst alles verändern ;) • Die Liste von Dropgegenständen der einzelnen Gegner, besonders die seltenen. EDIT: 1 neue Frage: https://gyazo.com/94c05e7ea2651ee736c0af588d9ca0e8 was genau ist den damit gemeint? (siehe Text vom Screenshot) Wird hier einfach nur die Aufwertung von Stufe 1 - 5 und bis zum Durchbruch mit einem Bonus gefördert oder ist das nur einmalig also nur für ein einmaliges Upgraden ? Gruß und danke, Saiyajin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadencia Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Das nenn ich mal eine lange Liste an Fragen. Zum Premium: Richtig verstanden. das ist wie mit dem Leveln. Du brauchst X EXP fürs levelup. Sobald du das Level hast, bleibt das Level, aber die gesammelte EXP wird quasi auf Null gesetzt. So auch mit dem Rang. Bagua: Du kannst nicht stacken. Beispiel: Generell ist es so, dass die Baguas in einem ähnlichen Levelbereich sein müssen. Du kannst ein Def Bagua auch mit einem Crit verschmelzen. Es wird von dem Teil, dass du "opferst" immer der Hauptwert genommen (nicht die HP!). Bei deinem Beispiel steht 2 - 3 Def. Das bedeutet "Mit glück hast du 3 Def mehr, mit Pech 2". Was machst du also, wenn du 2 hast, aber unbedingt 3 haben willst? Ein neues Teil verschmelzen und hoffen, dass es ne 3 wird. Später ist die Range dazwischen deutlich höher, da hast du sowas wie 22-72 crit Zum Rest kann ich leider nix sagen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
philron Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Zu deiner Frage mit der Freundesliste: Wenn man über den namen geht sieht man da "Gruppe", "Flüstern" und "..." wenn man auf das "..." Symbol geht sollte in der liste irgendwo stehen Freund entfernen oä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sekjo Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Zur Mauszeiger angelegenheit: Man kann Shift + F2 drücken, dann ändert sich die komplette Steuerung. Der Mauszeiger ist dann immer vorhanden, allerdings musst du dich an eine andere Tastenbelegung gewöhnen. (Ich hoffe das hilft dir weiter) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saiyajin Posted February 15, 2016 Author Share Posted February 15, 2016 Hallo Zusammen :) sorry für meine verspätete Rückmeldung und danke für Eure Antworten! In der Zwischenzeit haben sich die meisten Fragen beantwortet. Was mir jedoch immer noch offen geblieben ist, ist: 1. Wie sieht es mit dem Wikipedia aus, gibt es dazu schon irgendwo-irgendwelche Neuigkeiten? :) 2. Der Mauszeiger und ALT-Taste -> das mit Shift+F2 ist eine nette Idee aber damit komm ich garnicht kla^^ 3. Die Liste mit den "speziellen/sehr seltenen" Gegenstände der Monster Gruß, Saya Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.