Jump to content

Verwandlungssteine und T5 Skills


Recommended Posts

Hey,

 

ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich einen "Stein der Verwandlung aus Mondwasser" brauche, allerdings will ich keinen aus dem AH kaufen, da die Preise etwas zu hoch für meinen Geschmack sind. Frage, gibt es einen Weg neben craften oder kaufen an so einen Stein zu kommen?

 

2. Wie und wo finde ich die Erfolge oder was die Voraussetzung zur Freischaltung von den Skills welche, auch mit Lvl 45, gesperrt sind.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ausser übers craften/Marktplatz gibs keine Möglichkeit mehr an diese Steine zu kommen.

In der Alpha/CBT gabs die noch durch Quests/surveys.

Das wurde wohl "sinnloser" Weise komplett raus genommen.

Nun soll ich 13 Gold im AH dafür bezahlen?

Das ist ein schlechter Scherz.

Ich habe bis jetzt nix ausgegeben und komme auf 3 Gold mit Level 42.

Selbst mit einem Stein würde das Upgrade 2 Gold kosten.

Muss man sich wohl mit abfinden das der Equipment Progress mit level 40 zum Stillstand kommt.

Die restliche Story darf man dann mit "schlechter" Ausrüstung absolvieren.

Kenne keinen Server (Taiwan/CN) wo das der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

also zu den skills die sind ab lvl 50 dann zu haben leider sind schon einige sachen im spiel zu sehen welche erst mit dem lvl 50er update rauß kommen. Und zu den Stein der Verwandlung aus Mondwasser. Ihr schaut nur auf die Preise aber achtet nicht wie viel zeit die leute teilweiße ins game stecken müssen um sie herzustellen und welche Materialien gebraucht werden um solche Steine herzustellen. Wenn die steine noch billiger werden würden, würde es sich nicht mehr lohnen sie herzustellen. Farmt doch selber mal 100 Seelensteine und Stellt oder kauft 5 von den Tränken ( 7g pro stück) her welche man dafür braucht. Der Preis ist leider zurzeit berechtigt und es ist ja extra so gemacht man kommt so einfach auf lvl 45 aber iwann sollte man auch etwas tun ohne es in den Arsch geschoben zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Gebe Shibo da teilweise Recht, wobei ich der Meinung bin, das Rezept für Magische Pötte so teuer reinzustellen ist schon fast eine Frecheit. Ja natürlich kann ich die Ini farmen wie blöd, um irgendwann mal eine Gruppe zu finden, die weniger Gold hat als ich, um darauf bieten zu können, aber dann macht man ja nichts anderes. Ich denke das sollte nicht der Sinn daran sein.

Link to comment
Share on other sites

1. hab mir einen stein gekauft.

 

2. so ein mist, hab die russische version schon angespielt gehabt, und da gabs die skills auch schon zu sehen.

 

3. eine weitere frage, welche ini habe ich denn zu farmen für die seelensteine? In der Gruft der Verbrannten?

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Imperi said:

Gebe Shibo da teilweise Recht, wobei ich der Meinung bin, das Rezept für Magische Pötte so teuer reinzustellen ist schon fast eine Frecheit. Ja natürlich kann ich die Ini farmen wie blöd, um irgendwann mal eine Gruppe zu finden, die weniger Gold hat als ich, um darauf bieten zu können, aber dann macht man ja nichts anderes. Ich denke das sollte nicht der Sinn daran sein.

 

Das Rezept MUSS so teuer sein. Das Rezept für 100 g ist sogar verdammt günstig.

Ich hab das Rezept in einer Ini bekommen, daher weiß ich, wieviel einem das Rezept bringt. Die 100 g hat man nach 36 Stunden nämlich fast wieder drinnen.

1. Mats für Premium Tempered Clay refiner kaufen (kosten 7 g für 5 Stück) und craft starten

2. 12 Stunden warten

3. Restlichen Mats für Moonwater Transformationstones kaufen (kosten nochmal ~ 40 g) und craft starten

4. Mats für Premium Tempered Clay refiner kaufen (kosten 7 g für 5 Stück) und craft starten

5. 12 Stunden warten

6. Premium Tempered Clay Refiner verkaufen (bringt ~ 35 g)

7. Mats für Premium Tempered Clay refiner kaufen (kosten 7 g für 5 Stück) und craft starten

8. 12 Stunden warten

9. 11 Moonwater Transformationstones vekraufen (bringt ~110 g)

10. Ab step 3 wiederholen

 

Nach 36 Stunden hat man also:

- 21 Gold für Premium Tempered Clay Refiner ausgegeben

- 40 Gold für Moonwater Transformationsstones ausgegeben

- 145 Gold eingenommen

Und 5 Premium Tempered Clay Refiner in der Tasche für die nächsten Steine

 

Sobald man das Rezept hat, braucht man keine dailys mehr zu machen, weil das Geld einfach übers craften kommt. Das Rezept ist also deutlich mehr Wert, als 100 g.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Shibo said:

Farmt doch selber mal 100 Seelensteine und Stellt oder kauft 5 von den Tränken ( 7g pro stück) her welche man dafür braucht. Der Preis ist leider zurzeit berechtigt und es ist ja extra so gemacht man kommt so einfach auf lvl 45 aber iwann sollte man auch etwas tun ohne es in den Arsch geschoben zu bekommen.

1.Brauchst Du 100 Seelensteine fürs Rezept und nicht für einen einzelnden Verwandlungsstein.

2.Hat nicht jeder Soul Warden+Marry Potter als Berufe gewählt.

Wir sitzen nicht faul rum nur bringen die anderen Berufe nicht so viel Gold ein.

Das ist aber NCSoft Schuld.

3.Sagte ich,dass ich in CN/Taiwan/Alpha/CBT immer einen  Stein per Quest bekam,nur hier plötzlich nicht.

4.Der Preis ist nun schon auf 9G50S gefallen.

Ich spiel noch ne Woche mit der Siren Waffe und hole mir dann einen.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Chaozu said:

 

3. eine weitere frage, welche ini habe ich denn zu farmen für die seelensteine? In der Gruft der Verbrannten?

 

Seelensteine gibt es Mengen für die Fraktionsquests in den Nebelwäldern.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Imperi said:

 

Seelensteine gibt es Mengen für die Fraktionsquests in den Nebelwäldern.

Da hab ich komischerweise keine Fraktionsquests, hab da nur mal eine abgegeben und das war auch schon.

Brauch ich dafür irgendwelche Voraussetzungen?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Cemil said:

3.Sagte ich,dass ich in CN/Taiwan/Alpha/CBT immer einen  Stein per Quest bekam,nur hier plötzlich nicht.

 

Nur eine Vermutung. Während der Beta hieß es immer, das Spiel sei zu leicht. Zusätzlich heißt es auch jetzt noch, dass das Spiel zu leicht ist und angeblich die ganzen Bosskämpfe in anderen Regionen schwerer sind. Daher haben sie wohl die Steine entfernt. Dadurch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad (da man ja weniger DMG macht). Gleichzeitig pusht das nunmal auch die Potters und Soulwardens

Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde die Kämpfe ziemlich gleich zu der russischen Version, nur geht das upgrade der Waffen hier deutlich schneller(was ich nicht umbedingt begrüße).

Und ich vermisse die Quests zum erlernen von den ganzen Windwandel sachen.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Chaozu said:

Da hab ich komischerweise keine Fraktionsquests, hab da nur mal eine abgegeben und das war auch schon.

Brauch ich dafür irgendwelche Voraussetzungen?

 

Du solltest mindestens Gefreiter sein (Coelinorden), wie die Stufe bei der Karminlegion heißt weis ich nicht. Einfach vorher in den Ascheweiten Fraktionsquests machen. Geht dann sehr schnell

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...