Jump to content

Ist das so gewollt?


Knaxxxi

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mich stört das extrem, dass es nicht möglich ist sich nach 1 Uhr Abends in das Spiel einzuloggen... Die ganze Woche hatte ich schon Spätschicht und war immer zwischen 1:15 - 2:00 Zuhause und jedesmal kommt die Fehlermeldung nach dem ich meinen Account-PIN eingegeben habe.

 

Ist es so gewollt, dass die Loginserver ab Mitternacht nicht mehr funktionieren oder wird das jetzt endlich mal behoben?

 

Ist das überhaupt gewollt oder eher ein Fehler?

 

Für Leute die Spätschicht haben ist das extrem ärgerlich...

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

findest du es nicht seltsam, wenn die Server tatsächlich ab Mitternacht nicht mehr gingen? Ich glaube weniger, dass es am Loginserver direkt liegt. Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gerade bin ich doch ins Spiel gekommen, nach dem ich ca. 10 - 12 mal die Fehlermeldung gekriegt habe (sorry bin gerade überhaupt nicht müde, darum immer wieder probiert...)

 

Aber diese Meldung wurde glaub ich schon mal am Mittwoch erwähnt, da einige nicht ins Spiel gekommen sind.

 

Ich glaub es könnte auch ein Fehler im Knotenpunkt sein.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach, dass am Mittwoch z.B die Server down waren, wegen einer Wartung. Dies könnt ihr doch immer im Forum unter "Informationen" an schauen. Ich glaube nicht, dass die extra die Login Server down nehmen, damit wir nicht spielen können.

 

Also es müsste echt mittlerweile bei jedem Funktionieren oder einfach mal die Suchfunktion benutzen, weil hier alle Probleme mittlerweile ganz oft gepostet wurden.

 

Ich hoffe bei dir/euch funktioniert alles einfandfrei, denn bei mir funktionieren die Server einwandfrei.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...