Nayon Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Huhu, weiß jemand wie ich den Anzeigenamen im Forum von dieser Nummer zu nem ordentlichen Nick ändern kann? Über Profil edit gehts leider nicht da ich nicht allowed bin :( Support anschreiben hat auch nix gebracht und auch eine direkte pm an unseren Community-Manager scheint nicht zu fruchten... Ich würd hier gern als vernünftige Person und nicht als Ziffernfolge meine Posts erstellen. Danke schön Nayon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nayon Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 *mal wieder hoch schieb* hat vielleicht noch jemand das Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen? Und ja auch wenns nur ne Kleinigkeit ist stört es mich irgendwie hier ständig nur als Nummer zu posten das is so unpersönlich :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solely Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hab leider das selbe Problem :( nur so ne dumme nummer is echt nich schick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.