Jump to content

Anzeigename Forum


Recommended Posts

Huhu,

 

weiß jemand wie ich den Anzeigenamen im Forum von dieser Nummer zu nem ordentlichen Nick ändern kann?

Über Profil edit gehts leider nicht da ich nicht allowed bin :( Support anschreiben hat auch nix gebracht und auch eine

direkte pm an unseren Community-Manager scheint nicht zu fruchten... Ich würd hier gern als vernünftige Person

und nicht als Ziffernfolge meine Posts erstellen.

 

Danke schön

Nayon

Link to comment
Share on other sites

*mal wieder hoch schieb*

 

hat vielleicht noch jemand das Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen? Und ja auch wenns nur ne Kleinigkeit ist stört es mich irgendwie

hier ständig nur als Nummer zu posten das is so unpersönlich :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...