Jump to content

Beginner - Welche Klasse


bNy

Recommended Posts

Hey,

 

habe mir eben B&S runtergeladen. Wollte euch eben fragen, ob es ne Klasse gibt, die ihr mir (als Beginner) empfehlen könntet. Mir ist wichtig, dass die Klasse sehr gut im PvP ist und nicht zu squishy ist, sondern auch sowas wie selfheal o.Ä. hat =)

 

Vielen Dank =)

Link to comment
Share on other sites

Hört sich für mich am ehesten wie Destroyer an.

Ist zwar wie mein Vorposter schon sagte auch relativ squishy, wie alle anderen Klassen und bekommt meist auch ordentlich Schaden sobald er einmal gecc´t wurde,

hat aber guten Selfheal und ist auch sonst für einen Anfänger meiner Meinung nach eine relativ gute Klasse.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

der Zerstörer hat einen einfachen Self-Heal mit eingebautem Block ist dadurch aber anfällig für Blockbrecher, aber das ist deine "sicherste" Methode für eine Klasse mit Selfheal :P abgesehen vielleicht vom kommenden "Paktierer" aka Warlock

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ähm... Einfach ausprobiern?

Nix für ungut aber ich hab langsam so dass gefühl dass ein grosser teil der aion com.

zu b&s gewechselt hat weil es nur noch bs ist.

 

da gabs im forum auch ständig

Beste klasse, beste sockelung, beste rotation blah blah blah

 

probier ne klasse aus und stell doch selber fest ob sie dir liegt oder nicht.

 

ganz einfach

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja immer schön und gut mit dem Hinweis, dass man doch einfach alle 7 Klassen ausprobieren solle, allein, so einfach ist es nicht, denn man hat nur 2 Slots für eine Charaktererstellung ... und soviel ich weiß, ist Multiaccounting nicht erlaubt. Zum Antesten der Klassen extra

Premiummitglied werden, ist aber auch etwas viel verlangt.^^

 

Grüße

biLL

Link to comment
Share on other sites

Naja BillZscherno, man kann schon alle ausprobieren eine Löschzeit von 5min ist doch jetzt keine Drama.

und vorher kann man sich Videos anschauen um Klassen auszuschließen die man so oder so nie spielt.

Oder man guckt sich die Videos an um zu gucken ob die klasse Interessant ist um sie ggf. auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

yeah klassen bis lvl 10 spielen und dann denken man kennt deren spielweise.... nope!

 

Um mal wirklich ne Klasse angetestet zu haben sollte man mit "den meisten" mindestens 36 sein, selbstredend von ein paar arena besuchen... und selbst dann hast vllt 30% der Klasse gesehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Rue said:

yeah klassen bis lvl 10 spielen und dann denken man kennt deren spielweise.... nope!

 

Um mal wirklich ne Klasse angetestet zu haben sollte man mit "den meisten" mindestens 36 sein, selbstredend von ein paar arena besuchen... und selbst dann hast vllt 30% der Klasse gesehen.

 

 

Dann macht man sich vorher halt mal kurz Gedanken darüber was man in etwa spielen möchte und guckt sich Videos bei Youtube an und testet dann die zwei Klassen die einem am besten Gefallen. Zudem merkt man auch schon vor Level 36 ob einem die Klasse gefällt oder nicht. Ist zwar lobenswert, dass du den Leuten ans Herz legst, dass sie die Klassen kennen lernen sollen, aber so manche Dinge kann man als Spieler bei manchen Klassen eben nicht leiden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Versteht mich nit falsch aber meiner erfahrung nach sind es dann meistens leute die sich durch das ganze game durchziehen lassen von anderen und dann die ersten sind die losheulen wenn irgendne andere klasse sie in grund und boden prügelt.

 

was bringt es dann jemandem zu sagen welche klasse "am besten" ist wenn man sie am ende nicht spielen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...