Ghettostepper Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Guten Abend, B&S Startet bei mir nicht. Ich habe diesen Fehler von Anfang an. Ab und zu bin ich aber doch reingekommen. Das Spiel hängt sich (Siehe Screenshot) in dieser Phase auf. Ich habe bereits das Spiel und den Launcher neu installiert. Im Task-Manager frisst B&S nur ordentlich RAM (ca. 40% Auslastung 1.333,5 MB). In der Task-Leiste findet sich auch kein Symbol zu B&S. Nur ein viel zu Kleiner NCLauncher der sich nach dem eigentlichen Launcher öffnet. Auch hängt Windows während diesem Prozess etwas. Treiber sind soweit aktuell. Windows 10 64-bit CPU: i5 - 4590 8GB RAM Grafikkarte: GTX 650 Ti Vielleicht hatte jemand außer mir das Problem auch. Würde mich über Hilfe freuen. Kann komischer weise kein Screenshot anhängen, deshalb URL. Mit freundlichen Grüßen Ghettostepper Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBullet27 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hab das selbe Problem. Hab alles aktuell an Treibern was geht bekomme immer dann noch ne Fehlermeldung. AMD Phenom X4 945 3Ghz 16Gb DDR3 Ram 128Gb SSD R9 280 GTX OC 2GB Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXXOtaku Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 12 minutes ago, BlackBullet27 said: Hab das selbe Problem. Hab alles aktuell an Treibern was geht bekomme immer dann noch ne Fehlermeldung. Kannst Du den Fehler reproduzieren und vielleicht mal nennen ? Google ist so toll :D Ich finde einfach alles darin. Wenn ich könnte würde ich es Heiraten <3 es meckert nicht, kann mir Essen bestellen und vieles mehr :D On 22.1.2016 at 0:10 AM, Ghettostepper said: B&S Startet bei mir nicht. Ich habe diesen Fehler von Anfang an. Ab und zu bin ich aber doch reingekommen. Das Spiel hängt sich (Siehe Screenshot) in dieser Phase auf. Ich habe bereits das Spiel und den Launcher neu installiert. Im Task-Manager frisst B&S nur ordentlich RAM (ca. 40% Auslastung 1.333,5 MB). In der Task-Leiste findet sich auch kein Symbol zu B&S. Nur ein viel zu Kleiner NCLauncher der sich nach dem eigentlichen Launcher öffnet. Auch hängt Windows während diesem Prozess etwas. Treiber sind soweit aktuell. Windows 10 64-bit CPU: i5 - 4590 8GB RAM Grafikkarte: GTX 650 Ti Vielleicht hatte jemand außer mir das Problem auch. Würde mich über Hilfe freuen. Kann komischer weise kein Screenshot anhängen, deshalb URL. Mit freundlichen Grüßen Ghettostepper Hmmm, könnte einiges sein. DirectX-Problem, Grafiktreiber Zerschossen, Prioritäts-Problem, Ist der Client den Initialisiert ? (Im Taskmanager auffindbar und wechselbar zum Prozess) Bei 40% Gehe ich davon aus, das du 3 GB installiert hast an RAM ? Versuch mal das Spiel in Kompatibilitätsmodus also "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen" auszuführen und evtl. in Administrator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve115 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Wenigstens hast du diesen Anfangsladebildschirm. Ich hab nur dieses kleine Fenster von dem Launcher was auch in deinem Screenshot unten zu sehen ist mehr kommt bei mir nicht. Nachdem ich auf Play Now gehe startet nur kurz das hackshield was danach aber auch wieder geschlossen wird oder halt einfach weg geht ohne eine Fehlermeldung. Ich hatte schon Probleme mit dem Error E02018 und war froh als ich das gelöst habe, aber jetzt steht das nächste Problem an.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LotusNoctis Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Und ich hänge grad bei der animation nach der Pin eingabe fest ... wer hat das gleiche problem? gibt es wieder server issues? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naheed Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich steck da fest wo du auch steckst Noctis. Ich denke mal dass das wieder die Server sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nud3l Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Server rauchen gerade ab. Seid nicht die einzigen die gerade Probleme mit der Verbindung haben. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glasia Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hey Ho, also ich mein, dass kann ja nicht zu viel verlangt sein, ein paar Server online zu stellen, wenn man merkt, dass Spiel hat doch einen großen Andrang. Die Server muss man ja nicht für immer kaufen, die kann man tatsächlich auch ausleihen für einen bestimmten Zeitraum. Nun habe ich auch das Problem, dass nach dreimaligen Neustarten des Spiels, ich immernoch kein Characterauswahlfenster habe sondern lediglich, nach der Pineingabe, ein Fenster krieg wo nichts steht. Das ist dezent nervig.. Hoffe, der Fehler wird bald gefunden und behoben. Gruß Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blockmonster Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Einfach Geduld. Hing nach der Eingabe des Pins ca 3 Minute. Nachdem ich meinen Char einloggen wollte, stand da nur "connecting..." dauerte ca 1-2Minuten. Dann landet man in der Queue Link to comment Share on other sites More sharing options...
PineapplePug Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich bin deutlich länger im Ladescreen! aber es passiert nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.