Jump to content

B&S startet nicht.


Recommended Posts

Guten Abend, 

 

B&S Startet bei mir nicht. 

Ich habe diesen Fehler von Anfang an. Ab und zu bin ich aber doch reingekommen.

Das Spiel hängt sich (Siehe Screenshot) in dieser Phase auf. Ich habe bereits das Spiel und den Launcher neu installiert.

Im Task-Manager frisst B&S nur ordentlich RAM (ca. 40% Auslastung 1.333,5 MB). In der Task-Leiste findet sich auch kein Symbol zu B&S.

Nur ein viel zu Kleiner NCLauncher der sich nach dem eigentlichen Launcher öffnet.

Auch hängt Windows während diesem Prozess etwas.

Treiber sind soweit aktuell.

 

Windows 10 64-bit

CPU: i5 - 4590

8GB RAM

Grafikkarte: GTX 650 Ti

 

 

Vielleicht hatte jemand außer mir das Problem auch. Würde mich über Hilfe freuen.

Kann komischer weise kein Screenshot anhängen, deshalb URL.

Mit freundlichen Grüßen

Ghettostepper

 

 

122f1e-1453505410.png

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, BlackBullet27 said:

Hab das selbe Problem. Hab alles aktuell an Treibern was  geht bekomme immer dann noch ne Fehlermeldung.

Kannst Du den Fehler reproduzieren und vielleicht mal nennen ? Google ist so toll :D Ich finde einfach alles darin. Wenn ich könnte würde ich es Heiraten <3 es meckert nicht, kann mir Essen bestellen und vieles mehr :D

On 22.1.2016 at 0:10 AM, Ghettostepper said:

B&S Startet bei mir nicht. 

Ich habe diesen Fehler von Anfang an. Ab und zu bin ich aber doch reingekommen.

Das Spiel hängt sich (Siehe Screenshot) in dieser Phase auf. Ich habe bereits das Spiel und den Launcher neu installiert.

Im Task-Manager frisst B&S nur ordentlich RAM (ca. 40% Auslastung 1.333,5 MB). In der Task-Leiste findet sich auch kein Symbol zu B&S.

Nur ein viel zu Kleiner NCLauncher der sich nach dem eigentlichen Launcher öffnet.

Auch hängt Windows während diesem Prozess etwas.

Treiber sind soweit aktuell.

 

Windows 10 64-bit

CPU: i5 - 4590

8GB RAM

Grafikkarte: GTX 650 Ti

 

 

Vielleicht hatte jemand außer mir das Problem auch. Würde mich über Hilfe freuen.

Kann komischer weise kein Screenshot anhängen, deshalb URL.

Mit freundlichen Grüßen

Ghettostepper

 

Hmmm, könnte einiges sein. DirectX-Problem, Grafiktreiber Zerschossen, Prioritäts-Problem, 

Ist der Client den Initialisiert  ? (Im Taskmanager auffindbar und wechselbar zum Prozess)

Bei 40% Gehe ich davon aus, das du 3 GB installiert hast an RAM ?

 

Versuch mal das Spiel in Kompatibilitätsmodus also "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen" auszuführen und evtl. in Administrator.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens hast du diesen Anfangsladebildschirm. Ich hab nur dieses kleine Fenster von dem Launcher was auch in deinem Screenshot unten zu sehen ist mehr kommt bei mir nicht. Nachdem ich auf Play Now gehe startet nur kurz das hackshield was danach aber auch wieder geschlossen wird oder halt einfach weg geht ohne eine Fehlermeldung. Ich hatte schon Probleme mit dem Error E02018 und war froh als ich das gelöst habe, aber jetzt steht das nächste Problem an.... 

Link to comment
Share on other sites

Hey Ho,

 

also ich mein, dass kann ja nicht zu viel verlangt sein, ein paar Server online zu stellen, wenn man merkt, dass Spiel hat doch einen großen Andrang. Die Server muss man ja nicht für immer kaufen, die kann man tatsächlich auch ausleihen für einen bestimmten Zeitraum.

 

Nun habe ich auch das Problem, dass nach dreimaligen Neustarten des Spiels, ich immernoch kein Characterauswahlfenster habe sondern lediglich, nach der Pineingabe, ein Fenster krieg wo nichts steht. Das ist dezent nervig..

 

Hoffe, der Fehler wird bald gefunden und behoben.

 

Gruß Paul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...