Jump to content

Quest


Recommended Posts

heyy leute bin lvl 16 und gerade auch bei der Quest 17 wo mit den 8mächten und muss dafür die mission mit den Fkration auswählen machen aber ich habe die mission einfach nicht?! hab au schon bambusdorf gehscuat aber da habe ich keine missionen mehr? was kann ich tun? Und habe schon einen ingame gefragt der meinte das es daran lag das ich meine waffe geuppt habe. Danke schonma im Vorraus.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe deine Frage nicht. :/

 

Hast du damals im Bambusdorf deine Fraktion gewählt?
Wenn du deine Fraktion gewählt hast, dann gibt es auf deinem Level eine Quest, die du nur annehmen kannst, wenn du dein Fraktionsoutfit angezogen hast. Über dem kleinen Camp mit den Dinos und den blauen Fröschen ist ein kleiner Berg und dort erscheint der Questgeber dann.

 

War die Quest, die du angenommen hast rot? Dann geht es darum deine Skillpunkte zu verteilen und du sollst dich für EINZEL, GRUPPEN oder VERLIESE entscheiden. Drücke einfach mal K.

 

Oder hat sich das Problem schon erledigt?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal! und nein das problem ist noch nicht gelöst, also habe bewusst noch keine Fraktion gewählt Katty. BIn halt gerade mit meinem char bei der misson mit den 8 Mächten wo ich die Mission brauche zum Fraktion wählen aber bekomme die Mission net:( ich logge mich gleich noch 1 mal ein und hoffe es geht dann.. würde mich weiter über eure antworten freuen. Bin dankbar über jeden tipp/hilfestellung!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

habe damit gemeint das ich es dann net wüsste ob ich eine Fraktion habe:D weil ich miesten text von missis skipe... und ja brauch halt eine fraktion um mit story mission weiter machen zu könnnen.

könntest mir sagen wo ich mich am besten beim spupport melden kann?
 

Link to comment
Share on other sites

Hm, könntest du mal nen Screenshot hochladen, wie es bei dir aussieht, wenn du in Bambusdorf bist?

Du gehst bei der Blade & Soul Homepage einfach auf Support (rechts oben, neben *Mein Account*), dann auf Spielsupport und dann links bei *Kontaktiere uns* klickst du auf Ticket einreichen. Dein Problem zählt zur Kategorie: Gameplay-Probleme.


Oder um es kurz zu machen: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/requests/new
 

Viel Glück :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...