Jump to content

Hillfe bei der Einstellung der Sprache!!!!


Recommended Posts

Hey ihr da draussen, ich habe ein kleines Problem.

Und zwar, wollte ich die Sprache von Englisch auf Deutsch wechseln. Das geht ja eigentlich nur bei dem Launcher auf ``Erweitert``.

Als ich gerade auf denn Pfeil in der 2 Reihe sozusagen klicken wollte, hat es nicht reagiert. Die 1 ging, aber nicht die 2 und die 3. Muss ich das Spiel deinstallieren und dann noch mal installieren? Ich hab nämlich mehr als 5 Stunden gewartet, das das Spiel fertig updated. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Bitte schnell antworten!

LG

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, H3llRa1S3R said:

Abend,

 

nein das Game musst du nicht nochmal neuistallieren. Normalerweise wälst du die Sprache aus und dann auf Übernehmen. Dann sollte er eigentlich anfangen zu patchen.

 

Versuch den Launcher mal neuzustarten.

 

MFG

hallo, ich habe oft den Launcher neugestartet aber ie Pfeile reagieren noch immer nicht. Könnte es vielleicht daran liegen das das 2 Packet nicht fertig geladen ist?

LG

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Asita said:

Du musst erst das 2. Packet komplett runterladen danach wird es gehen. Hatte gestern auch das Problem mit einem Freund. Nachdem er es runtergeladen hatte konnte er die Sprache ändern.

Ok dann warte ich mal noch eine Stunde. Danke! Dachte schon mein PC ist kaputt. 

LG

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, H3llRa1S3R said:

Mhm....

 

Dann versuch doch mal eine Neuistallation wenn es so nicht funktioniert. Und dann vorher, vor dem Downloadbeginn, die Sprache auswählen.

 

Hoffe das es dann geht

Danke für deinen schnelle(N) Antwort(n)! Ich warte Mal bis das andere Packet fertig geladen ist. Falls es trotzdem nicht geht muss ich wohl oder  übel es dann nochmal neuinstallieren.*seufz*

Danke euch beiden Nochmal! Vielleicht sind man sich Mal! :)

LG

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, H3llRa1S3R said:

Gerne doch =) Wir teilen doch alle die gleiche Leidenschaft und wollen nur spielen^^

Jaa :) Aber wieso brauchen die Packete und Updates so lange? Glaube nicht das es am WLAN liegt und ich hab extra das Internet bei meinemHandy ausgeschaltet. '-'

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...