xxseba82xx Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Hallo, ich wollte fragen ob es ein Axt Skin für den Beserker gibt die die Axt wie ein zweihand Schwert ausehen lässt? Oder ob sowas noch kommt? Und wisst Ihr ob es auch andere Begleiter für den Beschwörer geben wird außer Katze? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Spekulativ würde ich zur Katze sagen: Nein, da kommt nichts Neues. Dazu gibt's den Beschwörer schon zu lang. Zudem heißen viele Skills was mit "Katze..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiinora Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 momentan gibt es keinen skin für die axt... um es wie ein schwert aussehen zu lassen kommt vllt in der zukunft mal sehn ... was den beschwörer und seine katze angeht.. denk mal das wird so bleiben also andere möglichkeiten eher unwarscheinlich.. zudem es für die katze auch genügend kostüme gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Ich denke mal man könnte so einen Skin mal vorschlagen :D Bei der Katze wird es bestimmt bleiben, aber so etwas wie "Katzen-Panda-Kostüm" etc. wäre eine Option. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Es gibt diverse comikhafte Kostüme für die Katze, nen Froschanzug, Panda war auch dabei und andere Dinge derart - Aber es ist immer klar, dass es sich eher um eine Art "Faschingskostüm" handelt Aberr zum Topic - Die Axt beim Destroyer wird wohl immer eine Axt bleiben - Sonst würde ich mir einen "Guts" bauen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.