Jump to content
Forums

Programm wurde aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt


Bennj

Recommended Posts

Wie ihr schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit dem starten des Spiels.

Der Download sowie das Installieren ging ohne Probleme. Einloggen, den 6 - stelligen Code eingeben sowie die Charakter Einstellung funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Wenn ich jetzt jedoch auf spielen gehe, fängt es ganz normal an zu laden und bricht das ganze irgendwann ( immer unterschiedlich) mit der Meldung dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt wird ab.

Ich hab alles versucht. ( Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 / als Administrator ausgeführt / das Spiel jetzt bestimmt schon 6 mal neu installiert) es kommt einfach immer wieder..

 

Meine PC - Daten ( falls nötig)

i7 6700k

GTX 980 ti

32 GB Arbeitsspeicher 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen! Bin am verzweifeln.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Abend,

 

ist ggf in deinem Virenprogramm, falls vorhaden, ein programm was B&S benötigt geblockt?

Schon mal als Probe versucht das Game mit deaktivierter Firewall + Antivirenprogramm zu starten?

Eventuell mal den Router resettet ( Strom weg, 5 Mins warten, und dann wieder anschließen ) ?

Hast du das Problem mit allen deinen Charakteren oder nur mit einem ?

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Zuallererst danke für deine Mühe!

Das Problem ist auch bei meinem anderen Charakter.

Firewall und mein Antivirus Programm habe ich beides deaktiviert gehabt, hatte trotzdem nichts gebracht. Ich versuch das mal mit dem Router, hoffe das klappt dann! 

MFG

 

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt gestern mal alles versucht, auch was im Link besprochen wurde. Funktionieren tut es immernoch nicht.. denkst du, dass der Fehler eher vom PC kommt als vom Spiel?  Bin echt ratlos momentan ._. 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehler ebenfalls. Es wird kein Fehlercode oder ähnliches angezeigt. 

I5 2500k Gigabyte Mainboard

16GB DDR3

GTX 970 (Gigabyte)

Razer Maus, Headset, Tastatur

Windows 10

 

Habe schon gelesen das Razer angeblich Probleme machen soll, selbst wenn ich die Hintergrundprogramme Deaktiviere gibts den Fehler immernoch... Luncher 2x Reinstalliert, Neuster Graka Treiber und nur Offizielle Windowsupdates drauf.

Link to comment
Share on other sites

wollte mich nur noch mal melden, dass Spiel funktioniert jetzt bei mir einwandfrei, musste auf Dokumente/BnS/NCWEST dann Rechtsklick auf ClientConfiguration und auf bearbeiten klicken.

Dort habe ich einfach überall wo ein "UseKeyboard" steht anstatt ein "y" ein "n" hingemacht, dann nur noch speichern. Im Spiel müsst ihr dann nur noch auf Einstellungen gehen und bei Chroma Keyboard den Haacken wegmachen.  Bei mir hat es so funktioniert,  hoffe es klappt bei euch :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...