Jump to content
Forums

Download droppt?!


Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem. Seit dem Release von BnS versuche ich verzweifelt es zu laden... Das problem ist aber das wenn ich den Launcher starte und auf "Update beginnen" klicke setzt der die Download geschwindigkeit bei ca. 500kb/s an und geht dann immer weiter runter. Manchmal schießt der dann wieder auf die 500kb/s hoch, droppt dann wieder. Aber manchmal droppt der bis auf 0 und macht dann garnichts mehr.

Andere male so wie gerade eben kriege ich den gefürchteten E02018 error.

Ich bin langsam am verzweifeln... Ich kann mich nicht mal eben 7 stunden vorm Rechner setzen und den Download beobachten wie der Achterbahn fährt und dann doch abschmiert...

Ich hab auch schon mein AntiVir beendet, meine firewall beendet, den Launcher im Kompatibilitätsmodus gestartet, mit Admin rechten und die Datei Überprüfung durchgeführt.

Ich kämpfe quasi gegen Windmühlen...

 

Ich sage im Vorraus schonmal danke für die Hilfe/Tips

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...