Jump to content
Forums

Reistenz und Imunnität


P1tt1

Recommended Posts

Wo ist da der unterschied?

Habe die Diskussion mit einem Klan Kameraden das  hier Immunität und Resistenz das selbe ist, also wenn irgendwo Resistenz steht das heißt das der Effekt absollut keinen Effekt auf den entsprechenden Spieler hat.

Ich spiele Nachtklinge und beziehe mich mal auf den Lotuswirbel, Geskillt alleine beim ersten Punkt bekommt man folgenden Text

"Bei Verwendung : Resistenz gegen Schaden und Statuseffekte"

Ich bin mir sicher das ich in der zeit der Verwendung zwar einigen Angriffen resiste aber nicht allen. Also Definiere ich für mich Resistenz als eine Wahrscheinlichkeit den entsprechend benannten Effekt zu wiederstehen.

Mein Klan Kamerad spielt Berserker und bezieht sich auf den Skill Taifun. Dort heißt es in Ebene 2 Aktion 2 

 

"Resistenz gegen Betäuben, Benommen, Niederschlagen, Zurückstoßen, Ziehen, Chi-Würgegriff und in der Luft während Verwendung der Fähigkeit"

Er hat allerdings die Erfahrung gemacht das es bei ihm einer Immunität gleicht. also das solange er Beyblade spielt er unstoppable ist.

 

Daher rührt die Diskussion

Ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen und bitte konstrucktiv.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...