Jump to content
Forums

Viel zu wenig Spielgeld oder trank zu teuer


adi90

Recommended Posts

Wie kann das sein , bin lvl 16 und brauch heiltränke! Nur blöd das es 6 silber und reis 14 Silber kostet ? und ich hab grad mal 90 kupfer ?
Wie soll man sowas überhaupt leisten ? Denken die Entwickler überhaupt mit.
 

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst eine Menge durch Quest oder Drops. Tränke sollen im Spiel auch immer eine letzte Reserve sein und Du sollst lernen sparsam damit zu sein. THeoretisch würdest Du im gesamten Spiel niemal einen einzigen Heiltrak brauchen.. Wenn Du keine Fehler machst. Das ist natürlich unrealistisch - Aber Tränke sind nicht zum regulären Verbrauch gedacht in Blade and Soul

 

Aber - Du kannst Dich auch einfach der entsprechenden Craftinggilde anschließen und man liefert Die alle halbe Stunde neue Tränke.

Link to comment
Share on other sites

Also bisher verkaufe ich eig die meisten Tränke. Übe mal die Kombos deiner Klasse, die meisten Mobs/Gruppen schafft man ohne überhaupt schaden zu bekommen. Sonst nimm dir einen crafting Beruf der Essen oder Tränke herstellt.

 

Generell hast du aber Recht, warum Händler im Spiel haben wenn man sich eh nichts leisten kann.

Link to comment
Share on other sites

Der Preis ist so hoch damit wir usn den Preis selber machen dafür gibs den Markt. Ich habe über 1.500 heiltränke ka warum du meckerst und ich hab net mal Premium. Kaum ist ein Spiel etwas schwirieger beißt jeder ins Graß^^. Wozu gibs dailies? Und wen du viel zu viele tränke brauchst solletste vlt mal deine Spielmächäniks ändern^^

Link to comment
Share on other sites

Einfach solo verließe machen dort gibt es meistens eine Truhe mit Bällchen und Heiltrank und wenn du PvE unterwegs bist einfach

mal deine Skills auf LP Entzug machen so spiele ich derzeit so brauch ich ab und zu mal 1 Heiltrank aber dann nur in 6er Gruppen Verließ

wenn die Gruppe mal ned so onpoint is ^^ :D

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2016 at 5:19 PM, adi90 said:

Wie kann das sein , bin lvl 16 und brauch heiltränke! Nur blöd das es 6 silber und reis 14 Silber kostet ? und ich hab grad mal 90 kupfer ?
Wie soll man sowas überhaupt leisten ? Denken die Entwickler überhaupt mit.
 

 

Deswegen habe ich auch Kreuterkunde gelernt. Dort kann man sich Heiltränke craften. Habe jetzt knapp 60 Heiltränke. Leider geht das auch sehr viel ins Geld, wenn man sich die Tränke per Brieftaube schicken lässt. Bin lvl 31 und habe nur noch 11 Kupfer.

Link to comment
Share on other sites

ab LVL41~ kriegst du in Moonwater die dailys die geben dir rund 5-9Silber pro quest und ab LVL 43 kannst du in den 24er Dungeon da kriegst du 6 Dailys und pro Daily dann 45-70~ Silber.

Aber es ist trotzdem ratsam dir eine Crafting Gilde hochzuleveln für z.b Tränke.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, shadowstyl said:

ab LVL41~ kriegst du in Moonwater die dailys die geben dir rund 5-9Silber pro quest und ab LVL 43 kannst du in den 24er Dungeon da kriegst du 6 Dailys und pro Daily dann 45-70~ Silber.

Aber es ist trotzdem ratsam dir eine Crafting Gilde hochzuleveln für z.b Tränke.

 

Na das hört sich doch mal super an. Immer her mit der Kohle.

Link to comment
Share on other sites

Ja im bereich lvl10 - 20 bisst manchmal recht arm, ab 20 machst dan aber richtig kohle. Nebenquest geben mehr und wenn du auf dem Markt richtig handelst bekommst noch mehr.

 

Und wenn du Heiltränke brauchst, lass sie doch beim Apotheker herstellen.

 

Fischer- Grüner Daumen- Apotheker

Link to comment
Share on other sites

man hat eigentlich genug Gold auf dem Weg zu 45. Man muss nur Sparsam sein. Typische Fehler während des levelns:

- Oh meine Waffe hat schon 10 % verloren, ich werd sie mal reparieren => QQ warum sind Reperaturtools so teuer?

- Ausweichen? Blocken? Kiten? Wer braucht das schon, ich hab meinen Awesome Linksclick Pewpewomfg! Ich hab nen Heiltrank => QQ warum sind die Heilpots so teuer?

- Oh, ich hab grad keine Lust mich hinzusetzen und einen Dumpling zu essen, Trank richtet => QQ warum sind die Heilpots so teuer?

- Ich hab nur noch 70 % HP, erstmal Dumpling essen => QQ warum sind die Dumpling so teuer?

- Ach, wozu Nebenquests und Dailys, ich mach nur Story => QQ wie soll ich nur max level werden?

- Ach, wer braucht schon das Auktionshaus, wo Dumplings und Heiltränke so gut wie nichts kosten? => QQ warum kosten Heiltränke und Dumplings beim NPC so viel Geld, das kann sich doch keiner Leisten!

- Hey, ich hab 234782739 Waffenkisten. Ich mach sie alle auf um meine Waffe zu upgraden => QQ warum hab ich keine Schlüssel mehr?

- Ich Unseale jedes Item, dass ich unsealen kann! => QQ warum hab ich keine Unsealingcharms mehr?

Berufe sollte man natürlich auch hochziehen. Aber Heiltränke und Dumplings craften, wenn man solospieler ist, ist nicht empfehlenswert. Damit macht man nur sehr wenig Profit später

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...