Jump to content

FPS niedrig weshalb???


Recommended Posts

Eventuell schafft dein Rechner nicht mehr. Und  40 - 60 ist doch eine ordentliche Zahl, viele meiner Freunde spielen auf 30 auf niedrigen Einstellungen. Die Schiebler sind nur für die FPS Begrenzung. Die kannst du so hoch stellen wie du möchtest, wenn dein Rechner nicht mehr schafft, kommt da auch keine höhere Zahl bei raus.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Deku said:

Eventuell schafft dein Rechner nicht mehr. Und  40 - 60 ist doch eine ordentliche Zahl, viele meiner Freunde spielen auf 30 auf niedrigen Einstellungen. Die Schiebler sind nur für die FPS Begrenzung. Die kannst du so hoch stellen wie du möchtest, wenn dein Rechner nicht mehr schafft, kommt da auch keine höhere Zahl bei raus.

Ich glaube eigentlich das er schon schaffen würde mein Rechner ist zwar jetzt auch nicht der beste aber sollte gehen.


i7-6700 CPU 3.40GHz Prozessor
8GB Arbeitsspeicher
NVIDEA GeForce GTX970


Aber selbst wenn ich alles auf niedrig mache komme ich nur auf 40-60 FPS
 

Link to comment
Share on other sites

Ah, gut. Deine Details hattest du im Startpost nicht geschrieben :P

 

Also schaffen sollte deiner es. Wir haben ungefähr das gleiche Setup, außer das ich einen alten i5-2500k auf 4,5Ghz habe. Deiner sollte aber trotzdem besser sein.

Natürlich wieder die Standardfrage: Treiber aktuell? 

 

Und um das nicht auszuschließen ~ Wird die CPU oder die Grafikkarte nicht zu heiß? Ich habe mein Spiel auf einer 1TB Seagate Barracuda, hast du deins vielleicht auf der Windows Platte? Oder ist im nvidia Treiber nicht vielleicht ein Framelimiter an? V-Synch im Spiel UND im Treiber aus?

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Deku said:

Ah, gut. Deine Details hattest du im Startpost nicht geschrieben :P

 

Also schaffen sollte deiner es. Wir haben ungefähr das gleiche Setup, außer das ich einen alten i5-2500k auf 4,5Ghz habe. Deiner sollte aber trotzdem besser sein.

Natürlich wieder die Standardfrage: Treiber aktuell? 

 

Und um das nicht auszuschließen ~ Wird die CPU oder die Grafikkarte nicht zu heiß? Ich habe mein Spiel auf einer 1TB Seagate Barracuda, hast du deins vielleicht auf der Windows Platte? Oder ist im nvidia Treiber nicht vielleicht ein Framelimiter an? V-Synch im Spiel UND im Treiber aus?

Ich wüsste leider nicht wie ich solche sachen einstelle da ich nicht der beste in solchen sachen bin. Was du mit Windows Platte meinst keine Ahnung , Treiber ist Aktuell, was meinst du mit Framelimitiert? Bzw, wo kann ich das sehen? V-Synch habe ich an und wo ich das im Treiber finde wirklich null Ahnung :P

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, YukiSakura said:

mehr als 30 Fps brauchst doch eh nicht... da merkt man kein unterschied mehr

Das schlimme ist halt die meine FPS auch manchmal unter 30 droppen wenn mehr abgeht. Aber was völliger schwachsin ist.

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Genoske said:

Ich wüsste leider nicht wie ich solche sachen einstelle da ich nicht der beste in solchen sachen bin. Was du mit Windows Platte meinst keine Ahnung , Treiber ist Aktuell, was meinst du mit Framelimitiert? Bzw, wo kann ich das sehen? V-Synch habe ich an und wo ich das im Treiber finde wirklich null Ahnung :P

 hi Bro


in der Nvidia-Systemsteuerung, welche du in deiner Systemsteuerung finden solltest, kannst du das unter dem Punkt "3D-Einstellung verwalten" einstellen.

Dort einfach "Vertikale Synchronisierung" ausschalten!

 

lg :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...