Jump to content

Waffen durchbrechen ?


Recommended Posts

Shift+Linksklick auf deine Waffe dann siehst du was du brauchst dann drückst du M und suchst das Verlies raus welches diese Waffe in der Beschreibung

beinhaltet.

 

Das Verlies hat immer eine Lupe wo du drauf gehst und dann alle Items angezeigt werden die du bekommen kannst.

 

Den Stein bekommst du ich glaub Story oder Sidequest mäßig hab es bisher nie beobachtet hatte die nötigen teile irgendwie/wann immer ;D,

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da auch ein Problem .... Ich bin ein BladeDancer und benötige ein Lynschwert des Pirschers aber ich habe keine Ahnung woher ich es bekomme... Da steht bei dem Glücksrad in Ewigdämmer aber da hab ich auch schon ca 20 mal gegambelt und keine waffe bekommen... nur solche versiegelte waffenkisten . Da bracuch ich aber so ein schlüssel von den daylys  den ich nun nach 20 dailys immer noch nich bekommen habe... Meine Frage ist : bekomme ich das schwert dafür überhaupt aus der Kiste ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...