Jump to content

PC gut genug?


Recommended Posts

Hallo,

 

vorweg ich kenne mich mit dieser ganzen Technik nicht sonderlich aus, darum frage ich hier =)

 

Ich würde einfach gerne wissen ob es mit meinem Laptop noch möglich ist (vielleicht auf niedriger Einstellung oder so) Blade & Soul zu spielen.

 

Meine Infos (falls was fehlt trage ich gerne noch nach):

Modell: HP ProBook 4720s

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 home, 64-bit

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz 2.53GHz

Arbeitsspeicher: 4GB (3.86 GB verwendbar)

Grafikkarte: AMD Mobility Radeon HD 5000 Series

Link to comment
Share on other sites

Reicht vollkommen aus natürlich da es ein MMORPG ist solltest du auf das ein oder anderen unnütze verzichten zb Tiefenunschärfe

und sowas passe die Einstellungen einfach im Spiel an das du immer genug Frames hast fertig.

Link to comment
Share on other sites

Super, danke für die Antwort!

 

Dann warte ich mal darauf, dass die Installation endlich fertig wird =)

 

Könntest du/jemand mir dann vielleicht noch erklären welche Einstellungen ich optimaler Weise wählen sollte oder wie ich herausfinde welche gut funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...