Jump to content
Forums

Fehlermeldung beim Spielstart


wshbr

Recommended Posts

Habe mir BnS nun auch mal runtergeladen und nun taucht beim Start des Spiels folgende Fehlermeldung auf.

 

2016-01-22_1346.png


In google finde ich nicht wirklich viel, hab nur eine komische .bat Datei gefunden aber geholfen hat sie nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt hier große Formeln auszudenken,

würde ich die einfachsten Methoden empfehlen:

 

○ Client als Admin starten
○ Dein Antivieren-Programm deaktiveren(evtl.bei BnS eine Ausnahme hinzufügen+das Hackshield+den NCLauncher)
○ Client komplett vom PC + .dll's entfernen und ihn neu herunterladen

 

Sollten diese 3 Methoden nicht funktioneren einfach nochmal melden :)

 

LG

SHiNE

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Pextaria said:

Hab genau dasselbe Problem habe dazu auch gerade einen Thread aufgemacht :( Schon jemand ne Lösung ? :C

Lass mal eine Datei-Überprüfung(im Launer unten Links) laufen, entweder Komplett oder einmal kurz Starten und dann sofort wieder Abbrechen hat bei mir auch geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich Blade and Soul das erste mal starte funktioniert alles wie gehabt. Dann haut es mich manchmal jedoch ohne Vorwarnung aus dem Spiel. Bei einem Reconnect Versuch erscheint dann die Meldung. Was möglich ist, ist im Task-Manager den Prozess vom nProtect Gameguard zu beenden. Danach komm ich wieder normal rein. Jedoch ist das nur eine Temporäre Lösung die bei mir Funktioniert. Hoffe auf etwas, dass das Problem ganz beseitigt.

 

Gruss Jok3r

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe folgendes problem ich hab ncsoft auf laufwerk C und nicht mehr genug platz für das game immer wenn ich es starte nach der blade&soul instal.... dann geb ich passwort und email ein dannnach kommt nichtsmehr es ladet nichts runter bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

On 23.1.2016 at 4:53 PM, Alerya said:

hallo ich habe folgendes problem ich hab ncsoft auf laufwerk C und nicht mehr genug platz für das game immer wenn ich es starte nach der blade&soul instal.... dann geb ich passwort und email ein dannnach kommt nichtsmehr es ladet nichts runter bitte um hilfe

installiere wie gewohnt, aber das spiel selbst wähle manuel die 2te partition zb. "H:" o.ä. auf deiner HDD Festplatte

falls 2 partitionen hast oder 2 HDD Festplatten.

dann sollte es kein problem geben es zu installieren, die dazugehörigen daten und Launcher werden so oder so auf die

"C:Programme/NCWest/Launcher/" installiert

und in das installations verzeichniss wird das Spiel installiert zb. "H:Programm Files/NCSoft/"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...