Jump to content
Forums

PAYSAFE CARD joke?


C3r0th

Recommended Posts

hi Forum

 

meine frage ist einfach... gibt es eine option mit paysafe card nc coins zu kaufen, wenn ja wo??? ich finde sie nicht...

unter bezahlmethoden ist paypal, kreditkarte und andere... wobei man bei andere einfach nur aufgefordert wird seine daten preiszugeben... (was ich nicht getan habe daher die frage)

kommt danach eine payssafe eingabe)

 

lg C

Link to comment
Share on other sites

Falls dies tatsächlich wahr ist, stößt mir das äußerst sauer auf. Ich benutze PSC seit Jahren, weil es für einfaches Zahlen steht. Man geht zur Tanke oder ins Elektronikfachgeschäft, tauscht Papier gegen PaPier, haut den Code online rein und zahlt bequem damit.

Ich finde es schlichtweg enttäuschend das es nicht so geht.

 

Und Fake-daten würde ich nicht eingeben. Irgendwann kommt der Moment, wo man sich mal mit dem Support streiten muss und die wollen dann Beweise das es dein Account ist. Da kommen Daten wie "Peter Lustig von der Tankstelle 12" sicherlich nicht gut.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...