Jump to content

Ich könnte Kotzen!


Zoei

Recommended Posts

Ich bin echt super enttäuscht wie es bisher mit BnS aussieht, sowie es jetzt aussieht wird es enden wie in ArchAge.

 

Erst konnte ich das Spiel nicht richtig spielen da das Spiel, obwohl mein Rechner mehr als gut für das Spiel ist, die ganze Zeit Mikroruckler hatte. 

Jetzt kann ich es seid dem Update, also den Wartungsarbeiten, gar nicht mehr spielen da ich wenn ich ins Spiel gehe einen Balcksrceen bekomme und mein Rechner gar nichts mehr macht.

Und wenn ich dann sehe was so gehotfixed wird bekomme ich einen zu viel. Es kommen Hotfixes die total fernab des Gebrauchs liegen aber das tausende Spieler ruckler haben trotz guter Hardware wird ignoriert? 

Der Support antwortet mir auch nicht richtig dort bekomme ich lediglich antworten vom Google Übersetzter. Momentan ist der Support nicht mal erreichbar da die Hompage mal wieder Bugged. 

Ich warte echt seid 5 Jahren auf das Spiel, welches meiner Meinung nach echt cool ist, aber solche Bugs sollten nach so vielen Jahren nicht mehr auftreten und wenn diese schon auftreten, dann hätte ich gerne besseren Support oder Hotfixes die das Problem lösen und nicht so ein Blödsinn. 

Ich habe mir sogar Premimun geholt damit ich keine Wartezeit mehr habe, bringt mir nur nichts wenn das Spiel spinnt.

 

Irgendjemand der meine Wut teilt? Oder vielleicht mir Tipps geben kann was ich machen kann? Oder wie ich mich abreagieren kann? 

Link to comment
Share on other sites

Kann das nicht nachvollziehen ich habe garkeine Probleme mit B&S obwohl mein Rechner nicht der Beste ist.

 

Hast du eventuell 2 Grafikkarten wenn ja dann sind die Mikroruckler erklärt da Crossfire oder SLI immer ein Profile benötigen für

neue Spiele.

 

Falls das mit 2 GraKa´s nicht zutreffen sollte, solltest du mal deine Treiber aktualisieren oder mal den Rechner aufräumen oder mal nachprüfen

ob mit deiner Hardware alles in ordnung ist.

 

Zum Support kann ich nix sagen da ich ihn bisher ned gebraucht hab.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, 848755_1452550186 said:

 

Aber der deutsche Pöbel hat ja nichts besseres zu tun, als immer wieder die gleichen Phrasen auszurgraben: Treiber, Rechner, Lüfter, mal gepustet? Fresse einfach ! :D 

Genauso wie DU Deutscher Pöpel immer nur am rumheulen und jammern, wobei sie doch wissen das NICHTS dagegen unternommen wird..also wieso rumheulen? Aufmerksamkeitsprobleme? Ziehe einfach weiter und gut ist! 

Link to comment
Share on other sites

Hab auch kein guten Rechner, gibt aber Möglichkeiten wie man die Performance steigern kann.

Selbst leute mit super Rechnern nutzen in Dungeons, Fieldboss kämpfen oder einfach beim Leveln die Strg + F funktion (spieler verstecken) , somit ist die FPS um einiges besser, da du weniger Effekte angezeigt bekommst + du kannst sehen was der Boss für Fähigkeiten einsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit dem letzten Update ebenfalls massive Probleme. Werde demnächst nochmal unter der Woche auf einem leeren Server testen, 

Asita wenn man jahrelang auf ein Spiel wartet, dann möchte man es auch spielen und nicht einfach weiterziehen. Ich kann da den Frust verstehen, wenn man den Devs mehrfach seine Probleme mitteilt und nichts ändert sich, es sei denn, weil der Aufwand für die Entwickler zu groß oder schier unmöglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke zwar nicht, dass ihr genau dieses Problem meint, aber nur so als allgemeiner Hinweis:

 

Man kann unter Umständen zumindest diese kleinen Ruckler beim Umschauen mit der Maus, die manchmal trotz durchgehenden 60+ fps auftreten, beheben, indem man in den Einstellungen die fps auf 120 (also Max.) begrenzt, Vsync aktiviert (optional, manchmal hilft's, manchmal nicht) und die weiche Kamerabewegung auf 1 setzt. Zumindest mir und einigen Kollegen hat das bisher immer geholfen, ein flüssigeres Spielerlebnis zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub eure Hardware hat damit wenig zu tun.

In der Beta, als die Server noch nicht in Europa waren, war das Spiel kaum Spielbar. Das meiste was ihr macht wird auf dem Server berechnet oder von dort nachgeladen und dann an den Client gesendet was passieren soll. Wenn es da Probleme gibt, da ihr z.B. noch im Hintergrund was runterladet oder so, dann ruckelt das eben.

Versucht mal alles was Internet Performance zieht aus zu machen und testet es dann nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Echt krass was für möchtegern Computer-Profis hier unterwegs sind. 

Das Spiel ist seit 2012 released.. Zwar nicht in Europa, aber trotzdem. Nach fast 4 Jahren könnte man erwarten das die Entwickler wenigstens ein bisschen Aufwand in die Optimierung ihres Spiels stecken! Abgesehen davon, dass das Spiel noch DirectX 9 benutzt, was schon damals mehr als veraltet war, ist es nicht verständlich, wie es zu einer derartigen Menge an Problemen kommen kann. Die einzige Erklärung ist eigentlich nur das den Entwicklern die Spieler scheiß egal sind, und so lange noch Geld damit verdient werden kann ist alles ok...

Naja man kann sich ja nur darüber lustig machen, sonst wäre es ja traurig.

 

PS: Wenn man es mit so einer guten Engine, wie der UE3, verkackt, sollte man sich noch einmal überlegen. ob  man nicht besser den Beruf wechseln sollte.  Denn dann ist man meiner Meinung nach nicht wirklich qualifiziert ein solches Spiel zu entwickeln bzw. zu warten.

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2016 at 11:48 PM, Asita said:

Genauso wie DU Deutscher Pöpel immer nur am rumheulen und jammern, wobei sie doch wissen das NICHTS dagegen unternommen wird..also wieso rumheulen? Aufmerksamkeitsprobleme? Ziehe einfach weiter und gut ist! 

Ich glaube da geht es nicht ums heulen... nur ist das game wirklich schon 7 Jahre angekündigt oder länger, das man dann wenigstens erwartet das es perfekt laufen sollte ist wohl klar. Zu deinen Problemen kann ich nichts sagen bei mir läufts , abgesehen davon das die server anscheinend immer wieder Überlastet sind und so :D . ich sag ja 7 jahre Vorbereitung, + CB .... trzd, gutes game... 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, LanceNex said:

Ich glaube da geht es nicht ums heulen... nur ist das game wirklich schon 7 Jahre angekündigt oder länger, das man dann wenigstens erwartet das es perfekt laufen sollte ist wohl klar. Zu deinen Problemen kann ich nichts sagen bei mir läufts , abgesehen davon das die server anscheinend immer wieder Überlastet sind und so :D . ich sag ja 7 jahre Vorbereitung, + CB .... trzd, gutes game... 

Angekündigt ihn Europa ja. Released in Asien schon längst. Das wiederrum bedeuetet das dieses Spiel schon vor etlichen Jahren Programmiert worden ist. Und ich bin nicht der, der rumheult ganz im gegenteil denn bei mir läuft es reibungslos. Und bis auf ein paar Ausnahmen scheint es bei vielen ebenfalls zu laufen.

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2016 at 1:31 PM, Zoei said:

Ich bin echt super enttäuscht wie es bisher mit BnS aussieht, sowie es jetzt aussieht wird es enden wie in ArchAge.

 

Erst konnte ich das Spiel nicht richtig spielen da das Spiel, obwohl mein Rechner mehr als gut für das Spiel ist, die ganze Zeit Mikroruckler hatte. 

Jetzt kann ich es seid dem Update, also den Wartungsarbeiten, gar nicht mehr spielen da ich wenn ich ins Spiel gehe einen Balcksrceen bekomme und mein Rechner gar nichts mehr macht.

Und wenn ich dann sehe was so gehotfixed wird bekomme ich einen zu viel. Es kommen Hotfixes die total fernab des Gebrauchs liegen aber das tausende Spieler ruckler haben trotz guter Hardware wird ignoriert? 

Der Support antwortet mir auch nicht richtig dort bekomme ich lediglich antworten vom Google Übersetzter. Momentan ist der Support nicht mal erreichbar da die Hompage mal wieder Bugged. 

Ich warte echt seid 5 Jahren auf das Spiel, welches meiner Meinung nach echt cool ist, aber solche Bugs sollten nach so vielen Jahren nicht mehr auftreten und wenn diese schon auftreten, dann hätte ich gerne besseren Support oder Hotfixes die das Problem lösen und nicht so ein Blödsinn. 

Ich habe mir sogar Premimun geholt damit ich keine Wartezeit mehr habe, bringt mir nur nichts wenn das Spiel spinnt.

 

Irgendjemand der meine Wut teilt? Oder vielleicht mir Tipps geben kann was ich machen kann? Oder wie ich mich abreagieren kann? 

Also ich habe einen :
I5 3570 3,4Ghz
8Gb Ram G-Skill 2100~Mhz
Samsun 850 Evo 120Gb (SSD)worauf das spiel sich installiert hat aufgrund das der Installer sehr anstrengend gestaltet wurde zwecks install pfad.
Nvidia Gtx960 Phantom Edt. 2gb Ram
Spiel läuft hier Konstant mit 60Fps daher ich noch nen alten Lg Widescreen Monitor mit 22 zoll auf 60Hz habe.
Habe nichts an den Settings eingestellt zwecks Grafik etc.(Standart gelassen was mir das game gegeben hat als voreinstellung)

Wäre mal interessant was du für ein Setup hast das es so probleme bei dir verursacht.

Mfg.

 

Link to comment
Share on other sites

Bei tausenden von Spielern läuft das Game super (bei mir übrigens auch) ,aber an deinen System kann es nicht liegen gut das du dein System nicht einmal gepostet hast, macht es natürlich viel leichter dir zu helfen

 

Ey Stadtverwaltung ,mein Auto nix fährt  aber an mein Auto kann nicht liegen

 

Auf so eine Frage kommt natürlich sofort der selbe Käse der da immer kommt, alle Treiber blah blah ?

 

Selbst wenn man das neuste vom neusten hat kann es trotzdem zu Fehlern kommen die am eigenen System liegen den wenn es am Spiel liegt müsste das ja jeder haben oder ?

 

Mal ein Beispiel + vielleicht eine Antwort auf dein Problem

Ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Rechner gekauft und hab dabei sehr tief in den Geldbeutel gegriffen (alle 3-4 Jahre mal richtig Geld ausgeben dann hat man ein paar Jahre Ruhe und spart sogar noch Geld als wenn man immer nur den mittleren Krams kauft)

 

So da ich auf Witcher 3 gewartet hatte zu den Zeitpunkt dachte ich mir hey spiel doch noch einmal Witcher 2 durch damit du richtig fit bist für Witcher 3 (Witcher 2 lief schon auf meinen alten Rechner)

 

Also mal eben Witcher 2 gestartet und das Spiel war nur am ruckeln und abstürzen  , natürlich konnte es von der Hardware nicht an meinen System liegen den die neusten Spiele liefen alle mit höchster Einstellung ohne Probleme und das alte Witcher 2 Spiel lief einfach nicht,also mal kurz Onkel Google gefragt und auch nur den Käse Treiber aktuell ? gefunden

 

Aber da ich keine Lust habe noch weiter zu schreiben hier mal etwas das  dir vielleicht helfen kann,bei mir lief danach Witcher 2 ohne Probleme und B&S ist ja auch ein älteres Spiel genau wie Witcher 2

 

Official Nvidia fix for older Games 2002-2013
On the Nvidia site there is the "Nvidia PhysX Legacy Software" which fixes all problems related to older games requiring older versions of PhysX drivers.
It will not affect your newer version of PhysX drivers.
The link is here http://www.nvidia.com/object/physx-9.12.1031-legacy-driver.html
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...