Forcystus13 Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich wechselte vom Coelinorden zur Karminlegion und habe nun das Problem das ich keine Ahnung habe woher ich die Kleidung der Legion bekomme. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muaz Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hi, du musst sie dir von einem Händler kaufen. Welche das ist weiß ich leider nicht. Wäre nett wenn du mir verraten könntest wie man Fraktion wechselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Die Kleidungshändler die Du dazu brauchst sind einfach als "Kleidungshändler" auf der Minimap gekennzeichnet. In den meisten Siedlungen gibt es welche. Sie habe einen Beutel mit so nem kleinen grauen Gnubbel (könnte ein zusammengefaltetes Kleidungsstück darstellen sollen) dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draptor Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 @Forcystus13 Kleidung musst du dir für 6 Silber 50 Kupfer bei jedem beliebigen Kleidungshändler kaufen, gibt in fast jedem Dorf einen. @Muaz In den größeren Dörfern, wie Dorf Jadestein, gibt es NPCs die als Symbol auf der Mini Map so ein halbes Coelinorden und Karminlegion logo haben, in Dorf Jadestein findest du den z.B. direkt gegenüber vom Lager, es kostet jedoch 10 Silber zu wechseln und dazu noch halt die 6,5 Silber für die Kleidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muaz Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 2 minutes ago, Draptor said: @Forcystus13 Kleidung musst du dir für 6 Silber 50 Kupfer bei jedem beliebigen Kleidungshändler kaufen, gibt in fast jedem Dorf einen. @Muaz In den größeren Dorf, wie Dorf Jadestein, gibt es NPCs die als Symbol auf der Mini Map so ein halbes Coelinorden und Karminlegion logo haben, in Dorf Jadestein findest du den z.B. direkt gegenüber vom Lager, es kostet jedoch 10 Silber zu wechseln und dazu noch halt die 6,5 Silber für die Kleidung. Danke sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.