Jump to content
Forums

Spiel startet nicht


Recommended Posts

Bei mir ebenso. Hab es gedownloadet, installiert, komme bis zum Log-In Screen, gebe meine Daten ein und dann passiert gar nix. Weder wird es ausgeführt noch eine Fehler Meldung oder sonst was. Habe es schon De-und-Neuinstalliert, auch ohne Erfolg. Auch Antivir mal an und aus ect. Alles ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Liebeskuchen said:

Da gibt es eine ganz einfache Löseung.

Rechtsklick aud das Icon auf eurem Desktop > Einstellungen > Kompatiblität > Haken setzen und auf Win 7 stellen

Würde ich . Dort steht lediglich " Bhandlung von Kompatibilitätsproblemen" und dort kann ich dann auch nur irgendwas auf "Windows XP " stellen ?? Oo

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Liebeskuchen said:

Da gibt es eine ganz einfache Löseung.

Rechtsklick aud das Icon auf eurem Desktop > Einstellungen > Kompatiblität > Haken setzen und auf Win 7 stellen

Ich nehm alles zurück. Klappt, Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...