Becksdown Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Hallo, Hätte mal eine Frage. Ist es mögloch eine Premium Mitgliedschaft zu kaufen, ohne das teure Paket zu kaufen für 2.699 coins? Ich möchte eigentlich nur eine Premium Mitgliedschaft für eine bessere qeue time. Ist bißchen arg teuer, wenn ich bedenke, dass ich das jeden monat kaufen müsste, nur für die Premim Mitgliedschaft, die anderen Items möchte ich auch nicht wirklich. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet :)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuunaSenpai Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Es gibt doch noch ein kleineres Paket mit 7 Tagen oder so Premium? Auf der ersten Seite im Hongmoon Shop als Starter Pack oder so ähnlich. Edit: Das Paket wäre jedoch einmalig und nicht erneuerbar (Einmal pro Account) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becksdown Posted January 22, 2016 Author Share Posted January 22, 2016 Ja genau, dass ist das was ich nicht so verstehe, wenn ich ein Paket nur 1x pro Account kaufen kann. Hab ich 1x 7Tage Premium und dann nicht mehr? Verstehe das nichts so ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Dies sind Pakete die Premium + diverse Items enthalten. Reine Premium Pakete kaufst du dir am besten Ingame im Shop (F10). Die Kosten dann nur 9xx Coins für 30 Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becksdown Posted January 22, 2016 Author Share Posted January 22, 2016 2 minutes ago, Ryed said: Dies sind Pakete die Premium + diverse Items enthalten. Reine Premium Pakete kaufst du dir am besten Ingame im Shop (F10). Die Kosten dann nur 9xx Coins für 30 Tage Danke Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.