Jump to content

[Frage] Gamepad


Soko

Recommended Posts

Schön guten tag ,

da mir das game sehr spaß macht würde ich es gerne mit  gamepad spielen

doch habe ich ka was ich achten muss z.b kann ich mit ps3 controller zocken oder nur mit xbox controller oder brauch ich

ganz anderen controller habe halt ka was ich achten muss beim kauf ( Ps Controller wäre mir lieber da ich damit besser klar komme) könnte mir das wer helfen? oder ein vorschlagen

Link to comment
Share on other sites

Ein controller mit USB Anschluss da gibt es verfälschte ps controller - aber würde ja reichen. Wie bei jedem anderen Spiel kann man ein controller als analogen Input nutzen - meist wird es aber vom Spiel nicht unterstütz daher muss man die hotkeys binden sprich deine tasten auf dem controller konfigurieren - dies kannst Du dir entweder selber scripten oder durch irgendwelche Software einstellen - vielleicht hat der controller auch eine eigene.

 

Lg

SHiNE

 

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort

könntest du da ein/was empfehlen ( z.bden man kaufen sollte)

oder reicht standert ps3 kontroller mit MotioninJoy software

oder reicht wenn nur ps3  nutze

 

den habe win 10 aber da funkt MotioninJoy glaub nicht o:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...