Jump to content

Umfrage


Xaryja

Recommended Posts

Die Frage aller Fragen - schau dir am besten zu jeder Klasse paar Gameplay Videos an und probier die wo dir am besten gefallen einfach mal aus.

 

Ich persönlich finde das z.B. Beserker fürn Anfänger einfacher zu spielen sind. 

Ich selber Spiele am liebsten Assa (Nachtklinge), da gefällt mir einfach die Dynamik bzw. Mechanik sehr gut. Ist aber au wiederum fürn Anfänger vermutlich nicht so einfach.

 

Aber da hat jeder seine eigenen Geschmack. 

Link to comment
Share on other sites

Der Schwerigkeitsgrad der Klassen wurde ja auch mit Sternen markiert von 1-5. Ich denke, dass man sich da gut orientieren kann.

 

Persönlich habe ich mir den Assassine und den Blademaster ausgewählt, weil sie mich in ihrem Overvierw Video am meisten überzeugt haben.

Link to comment
Share on other sites

Für viel Spaß ist auch eine Miniatur Version eines Bladedancer sehr empfehlenswert. Ist schön mit nem Winzling die Gegner niederzumähen.

Lässt sich auch ohne Probleme spielen, wenn man in Sachen Bewegung zu recht kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele selber den Beschwörer.Dieser ist wirklich leicht zu handhaben und ermöglicht es auch die grünen Instanzen alleine zu meistern.

Bisher hatte ich nie Probleme Quest zu bewältigen.Zu den anderen Klassen kann ich bisher leider keine Auskunft geben.

Ich bin ein begeisterter Fernkämpfer und bekomme in diesem Spiell auch noch einen Begleiter dazu.Für mich also die "Traumklasse". :)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Gon Mädels süss , Ich steh halt auf grosse Frauen . :)

 

Meine Rangliste :

Auf 1 : Gon ... wegen der Schnuckligkeit .

Auf 2 : Yun ... Elfen sind rawr .

Auf 3 : Jin ... ganz nett .

Auf 4 : Lyn ......... naja , die wusseln und flitzen nur herum , erinnern mich oft an Mäuse und Wiesel . ^^

 

Kommt es mir nur so vor oder spielen die meisten als Lyn ??? ........... Irgendwo muss ein Nest von den sein .......... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe nur einen Lyn, weil Beschwörer exklusiv für sie sind. Dafür hab ich den dann aber auch maximal groß gemacht und nicht niedlich.

Aber es ist fast schon Gesetz, dass in Asia-MMOs mit kleinen niedlichen (Tier-)Mädchen ("Lolis") diese in Übermaß kreiert werden. Unter weiblichen Spielern sind gefühlt >70% weibl. Lyn. Bestes anderes Beispiel dafür ist Tera: Exklusive >Klassen< (dieses Jahr schon die zweite) nur für Elin, weil die in Korea fast ausschließlich gespielt werden.
(Was ich davon halte und von dem Fakt, dass es dort auch Klassen nur für bestimmte weibliche Charaktere gibt... weil ja fast ausschließlich Elin und Wabbelbrust-Elfen/-Menschen gemacht werden... lässt sich als &$$%*##+* zusammenfassen.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...