LChiefMurdoc34

Quest "Haltungsnote sehr gut"

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Quest Standort: über dem Verlies Eingang, Vergessenen Kluft

ich habe bissel Probleme bei dieser Quest, dabei muss ich diesen Drachenknochen dem alten Cho geben. Knochen habe ich wo der Cho ist weiß ich mittlerweile auch, da Problem ich komm nicht hoch. Ich hab schon alles mögliche probiert, hüpfe wie der dumme vom Dienst aber nichts funktioniert. 

 

Ich bedanke mich schon Mal im voraus.

 

Sorry, hab noch Mal einen anderen Weg probiert und hat funktioniert

Edited by LChiefMurdoc34
Problem bewältigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
theShy   

Hallöchen,

 

Ich hab mal eine Video-Nachricht für dich aufgenommen, hier siehst du wie man dort hoch kommt! :)
Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versuche seit Tagen mit den Essenzen diese Drachenknochen zu bekommen, ohne Erfolg. Im Auktionshaus ist es zumindest in den letzten Tagen (ab vor ner Woche angefangen) relativ unerschwinglich geworden an die 100 Kupfer oder gar mehrere Goldunzen..... schon toll dass man als Anfänger schon an so Lappalien ingame nicht mehr weiter kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now