Jump to content

wie teuer sind charakter plätze?


Recommended Posts

Moin , 

 

Ich bin noch relativ low lvl und kann deswegen scheinbar nicht in den Shop reingucken?!Mich würde interessieren wie teuer ungefähr ein charakter platz ist. Bitte nicht in coins angeben sondern in euro. Danke.

Link to comment
Share on other sites

400NCoin für 1Charakterplatz, macht also glatte 5€ für nur ein Charakterplatz. Hättest du auch selber sehen können. Einfach F10 drücken, Charakterplatzerweiterung suchen, weiter auf der rechten seite hast du 3Tabs, da hättest dann mal Ncoins Aufladen (Der untere tab ist das) klicken können dann siehst das 5€ 400Ncoins sind. ;)

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...