Aeoa Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Also ich weis ja das F2P trotz allem gewartet werden muss, und das Leute da arbeiten und auch Geld verdienen wollen. Generell habe ich auch keine Probleme damit Geld in ein Spiel zu investieren. Aber diese PREMIUMMITGLIEDSCHAFT kostet mich ja dann im Monat so um die 40 EURO????!!! Damit ich die COINS für 30 TAGE zusammen bekomme... WOW kostet im Monat 12,99 ... Für die kleine Mitgliedschaft bezahle ich dann in der Woche 5 euro... im Monat sind das dann auch 20 euro... irgendwie immer noch günstiger als die ganzen 30 Tage für 2699ncCOins... die kann ich mir so gar nicht kaufen... um die zusammen zu bekommen MUSS ich ja mindestens zweimal 1600COINS für jeweils 20 euro kaufen... Zahlt ihr monatlich tatsächlich 40euro um diese Mitgliedschaft zu halten???? UND Ich finde es ein UNDING das man OHNE PREMIUMMITGLIEDSCHAFT eine DROPRATE von 0,00000000 % hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist kein free to play das ist ein free to pay oder halt pech! Eine DropRate von 0,000 bei den Spielern denen 40euro zu viel sind... bzw 80euro weil wir als Paar spielen... 80euro im monat ... ??? ernsthaft ???? Oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden???? Wie macht ihr das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riasina Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 30 Tage Premium kosten 9xx NC Points, was umgerechnet so um die 15 Euro sind. Das Premium Paket was auf der HP beworben wird ist ein Päckchen mit noch mehr Dingen drin als nur die 30 Tage Premium. Im Englischen heißen die etwas besser.. Signature Packs. und ohne Premium ne Dropprate von 0.0% was meinst du? Dropprate von Items wird durch Premium doch gar nicht beeinflusst oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
LinDong Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Aeoa, muss wohl dein erstes F2P Game sein - sonst würdest du nicht versuchen, hier einen so unangebrachten Shitstorm loszutreten. Wenn dir das System hier nicht gefällt, geh woanders hin. Gibt viele Spiele auf dem Markt. Ciao. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenchi Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 ich glaube er meint das die Premium Mitglieder die Hongmoon Coins dropen können bin mir aber nicht ganz sicher. ja aber Raisina hat recht Premium sind 14-15 euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tmeik Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Jeder hat doch die gleiche DropRate ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chilune Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Jeder hat die gleiche Droprate, das einzige was sich ändert ist, das Premiummitglieder mehr Geld aus den Dungeons bekommen (sprich die Monster dropen auch einfach mal so Geld wenn du Premium hast) Man kann auch Hongmoon Punkte zusammen sammeln und sich so Sachen aus den Cashshop kaufen...dauert nur extrem lange :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aeoa Posted January 21, 2016 Author Share Posted January 21, 2016 http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership/ wie ich auf die 0,000% drprate komme steht da in der tabelle ... haben uns gestern beim testen gewundert das NIX drpt... nicht mal 1kupfer... wenn ich nach mitgliedschaften suche bekomme ich das lehrlingspaket für 399coins oder das duellantenpaket für 2699nc coins... 800coins kosten mich 10 euro... 1600 coins kosten mich 20 euro...4000coins kosten 40euro.... wo genau wie genau kauft ihr eure mitgliedschaft für 15euro? ... ja ich bin noch recht neu auf dem sektor f2p ... habe bisher entweder monatlich 12,99 für wow oder ff14 bezahlt ... oder einfach nichts wie zb bei terra .. oder mal 5euro wie bei dragons prophet... ich hab auch kein problem damit 15euro zu zahlen wenn ich weis wie und wo und wofür.... ich möchte auch keinesfalls einen shitstorm lostrete LinDong!!! Aber fragen wird man wohl noch dürfen... und wenn man keine Ahnung hat wo man das beste angebot herbekommt!!! Und ich habs auch noch nie erlebt das ich zahlen muss dafür das überhaupt irgendwas aus den gegnern rauspurzelt :P bei einem F2P... wir haben noch keine premiummitgliedschaft und das absolut NIX drpt is schon hart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Demasya Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 ingame shop aufrufen (f10) premium suchen, kostten 9xx ncoins / diese aufladen ~ 15euro/monat i weiss echt ned du auf 40euronen kommst ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
konnichi Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 hallo Topic starter. So wie das aussieht bist du schlecht informiert. Man kann nun auch ncsoft coins in kleinen Mengen aufladen. 1200 nc-coins kosten 15 Euro. Etwa 1000 davon kostet 1 Monats-Premium. So kommst du auf ein Preis von 12-13 Euro pro Monat. Also die Behauptung, dass man dafür gar 40 Euro ausgeben muss ist widerlegt. Ich denke das hält sich im Rahmen der Vernunft. Ich selbst würde niemals 40 Euro für die Premiumsmitgliederschaft ausgeben. cheers konnichi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkMystify Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 geh im Spiel in den Shop - nicht auf der Seite. F10 glaub ich. Dort kaufst du die das 30 Tage Premium Paket für 9xx coins. lade einmal 800 und einmal 400 euro per kreditkarte oder Paypal auf = 15 Euro. Effektiv kostet dich das erstmal dann 15 Euro. Ein Bezahlen von exakt 30 Tagen wie früher per Gametime-Card von NC ist leider nicht möglich, geht nur mit den NC Coins. Das bei F2P nix geht macht gar nix - je mehr P2P Spieler spielen, umso besser für die Com. :) Aion war in der Abo-Zeit auch am Besten ;) Hab bisher aber nichts negatives am F2P Modell von BNS festgestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chilune Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Das mit der Droprate bezieht sich eben wirklich nur auf das Gold was man aus den Dungeons bekommen kann. Jemand ohne Premium bekommt von den Monstern kein Bronze etc. die mit eben schon. Und die Hongmoon Punkte kannst du auch als nicht Premiummitglied erstellen, nur bekommst du dann kein Boni drauf. :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aeoa Posted January 21, 2016 Author Share Posted January 21, 2016 ja eben... ingameshop OK danke ... wenn ich dann mal reinkomme ;) ... habe halt nur hier auf der HP nachgeschaut ... da gibts nur die pakete ... und von hier aus kann ich auch nur so und so die coins erstehen... wenn das ingame bisi günstiger läuft is das ja prima... aber das mit der drprate find ich trotzdem hart... oder bin ich da jetzt auch falsch informiert? o.O Danke für die schnellen Antworten :) Diese Tabelle muss ich nun noch studieren... und was hat es mit diesen hoongmoonmünzen auf sich? wo kann ich eigentlich so ingame informationen nachlesen? zb wo und in welchem dungeon was drpt? oder muss ich da bei allen quests mitlesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redoxx Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, im Monat musst du nicht mehr als 15€ blechen um die Premium Mitgliedschaft zu erhalten, klar über ein paar dinge werden trotzdem noch gestritten wie z.B. über die Garderobenplätze weil das könnte echt ein F2P-Feature sein, dennoch ist an der Mitgliedschaft nicht wirklich was Unfaires dran, ich sehe F2P immer als eine Demo um mit dem Spiel vertraut zu werden & um einen eindruck zu bekommen ob es einem Gefällt, wenn ja wird einer was zahlen, wenn nicht geht er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRt1337 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Man kriegt nicht nur von Dungeons Gold sondern überall. Nur nicht alle mobs droppen kann jede 2. oder 3. mal sein oder 3 mobs hintereinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirMillky Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 In der Tabelle ist auch ersichtlich, dass bei Premium man MEHR Geld von den Monstern bekommt. Da steht nicht, dass man ohne Premium überhaupt kein Geld bekommt :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
llydau Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 2 minutes ago, Redoxx said: Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, im Monat musst du nicht mehr als 15€ blechen um die Premium Mitgliedschaft zu erhalten, klar über ein paar dinge werden trotzdem noch gestritten wie z.B. über die Garderobenplätze weil das könnte echt ein F2P-Feature sein, dennoch ist an der Mitgliedschaft nicht wirklich was Unfaires dran, ich sehe F2P immer als eine Demo um mit dem Spiel vertraut zu werden & um einen eindruck zu bekommen ob es einem Gefällt, wenn ja wird einer was zahlen, wenn nicht geht er. Gaderobe wär der einzigste Grund mir Premium zu holen....Hät ich schlagartig Platz in der Bank und könnt die Sachen besser sortieren/Anziehn/ausziehen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuunaSenpai Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 In der Tabelle steht "Mehr Gold", das bedeutet die Menge erhöht sich, nicht die Wahrscheinlichkeit das überhaupt etwas droppt. Das Zauberwort heisst: "Bonus" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riasina Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Was ich auch so unterschreibe. Die Garderobe ist der Punkt warum für mich Premium sein muss. Mehr Geld, ok ist Nett... aber die ganzen Klamotten dann noch rumliegen zu haben ne das muss nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aeoa Posted January 21, 2016 Author Share Posted January 21, 2016 Ilydau.. du bist also kein premiummitglied? ... und bei dir drpt IRGENDWAS... wir krapsen immer noch im kupferbereich rum :P ... in den dungeons drpt auch keine einzige kupfermünze... oder müssen wir warten - noch bisi lvln - sind gerade mal lvl 15 =D ... kommt da irgendwann noch was... können uns nich mal heiltränke oder reisbällchen rauslassen weil wir kein einziges silberstück auf tasch haben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chilune Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 1 minute ago, MeRt1337 said: Man kriegt nicht nur von Dungeons Gold sondern überall. Nur nicht alle mobs droppen kann jede 2. oder 3. mal sein oder 3 mobs hintereinander. Ja das simmt, das habe ich vergessen hihihi :3 Ich finde es auch etwas doof das man nur als Premium Geld von den Monstern bekommt... Klar man bekommt auch viel per Quest ect. aber naja was solls :3 Warum sollte das Game nur weil man nicht so viel Geld ausgeben will oder kann nur eine "Demo" sein? Ich werde mir nach den 30 Tagen auch kein Premium mehr holen da ich 15 Euro derzeit zu viel finde und ich das Geld nicht habe dafür...Das Spiel ist dann trotzdem spielbar und man ist nicht eingestränkt (außer natürlich wegen Geld, Kleiderschrank und und und) aber das sind so Sachen, die nicht unbedingt notwendig sind. Man kommt auch ohne viel Geld auszugeben extrem weit :3 Wenn BNS wieder on ist schau einfach in Shop vorbei, da sind dann die Pakete angezeigt (haben ja schon viele geschrieben) :3 LG Chi Have fun all ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redoxx Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Ich bekam erst ab lvl 18 meine ersten *richtige münzen* am Anfang braucht man sowieso kein cash, bin lvl 30 & brauch es immer noch nicht, da man alles gut droppt, aber wird sich zeigen :) In der ersten richtigen Ini bekam ich auch meine 1-2 Silber ohne Premium. Habe 70x Heiltränke und ca 50 bällchen. Und musste nie etwas ausgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
llydau Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 7 minutes ago, Aeoa said: Ilydau.. du bist also kein premiummitglied? ... und bei dir drpt IRGENDWAS... wir krapsen immer noch im kupferbereich rum :P ... in den dungeons drpt auch keine einzige kupfermünze... oder müssen wir warten - noch bisi lvln - sind gerade mal lvl 15 =D ... kommt da irgendwann noch was... können uns nich mal heiltränke oder reisbällchen rauslassen weil wir kein einziges silberstück auf tasch haben xD Danke, diese Aussage hat dafür gesorgt das dieser Thread sich erledigt hat. Ihr seit Level 15 und beschwert euch das ihr kein Gold habt...Ihr habt vll. mal 3 Stunden gespielt. Was erwartet ihr? 18274189271984 Goldmünzen und Legendarys? Levelt erstmal, lernt eure Klassen, lernt was Sachen wert sind und schon habt ihr Gold. Ich bin kurz vor 40 und hab genug Gold um mir das zuholen was ich brauche... Edit: Ich bin kein Premiummitglied und besitze dennoch ca. 98x Reisbällchen und ca. 120x Heiltränke...Und ich mußte mir noch nie welche kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shemichaza Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Wenn ich diese Premium-Tabelle richtig verstehe, geht es um Boni auf die Drop-Raten und 0% heißt kein Bonus und nicht das gar nix dropt. :) Die Pakete sind rabattierte Bundles inkl, Mitgliedschaft. Mitgliedschaft ohne Extras kann man im Ingame-Shop gegen Ncoin kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
affemithirn Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 wen du Geld machen willst gehe ans Glücksrad und öffne die Kisten wo du kein schlüssel brauchst die steine gibst von boss neben an macht man schnell paar münzen ist aber auch zeit abhängig und im späteren spiel gibst auch mehr Geld pro quest am anfangt braucht man auch kein Geld finde ich. das einzige ist das die Reparatur Hammer sehr teuer sind finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
CycLee Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 3 hours ago, affemithirn said: das einzige ist das die Reparatur Hammer sehr teuer sind finde ich Du kannst diese Hämmer sehr billig herstellen lassen über die entsprechende Craftinggilde. Aber auch hier habe ich noch nie einen Hammer kaufen müssen. Und ich bin bereits lvl45 und bin auch auf dem Level das ein oder andere Mal gestorben. Im Zweifelsfalle kann man sich für so etwas auch mal einen zweiten Account erstellen und auf diesem einfach nur zwei Chars zum herstellen dieser VerbrauchsGegenstände abstellen - sofern man absolut kein Geld ausgeben möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.