Jump to content

Gold und Verwandlungssteine der Verdianküste/aschenweiten


Nayon

Recommended Posts

Hiho liebe Mitspieler,

 

ich hätte da auch mal ne Frage und hoff das vielleicht jemand den ein oder anderen guten Tip hat :)

Ich bin zwar ein Premiumspieler, jedoch stelle ich mir folgende Frage:

 

Das Aufwerten der Waffen/des schmuckes bedarf etliches an Material und eben auch Gold, dazu kommen die Berufe die ich zwar aus der

Ferne in Auftrag geben kann, was jedoch eine z.t nicht grade kleine Gebühr kostet. Gut jetzt könnte man sagen man Windwandelt zum nächsten großen Dorf

(Jadestein/Trugbild). Doch auch da werden ja je nach Entfernung Gebühren fällig. Daher frage ich mich wie kann man die Ausgaben während des Levelns kompensieren,

gibt es eine möglichkeit während des Levelns irgendwie en kleine Kaptial zu erfarmen oder ähnliches. Das nächste was mich interessiert wären die Verwandlungssteine, gut ein paar bekommt man während des Questens doch was wenn man weitere braucht und keinen Beruf hat um diese herzustellen oder einem das Gold fehlt um sie auf dem Markt zu kaufen?

 

Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tip

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ehrlich gesagt kompensieren sich die Ausgaben  durch einfaches weiterspielen, also questen und Gegner kloppen. Auch das Handwerk ist eine Alternative.  Gerade als Premium User müsstest du noch nennen wir es mal "günstigere <Konditionen>" was Ausgaben und Einnahmen betrifft haben.

 

8 minutes ago, 869960_1452550376 said:

Das nächste was mich interessiert wären die Verwandlungssteine, gut ein paar bekommt man während des Questens doch was wenn man weitere braucht und keinen Beruf hat um diese herzustellen oder einem das Gold fehlt um sie auf dem Markt zu kaufen?

 

Mit dem aufwerten warten bis man sich wieder etwas Kapital erarbeitet hat oder Freunde fragen ob Sie einen mal aushalten...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...