Jump to content

Spiel startet wiederholt Download Paket 2


Recommended Posts

Hallo, mein Mann und ich haben vorgestern beide Client und Spiel runtergeladen und uns Chars erstellt. Bei ihm läuft nun alles tadellos, aber bei mir scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich mich einloggen möchte, wird automatisch immer wieder der Download für das Paket 2 verlangt. Dabei habe ich ja Paket 1 und 2 längst auf meinem PC und kann im übrigen auch ins Spiel und es läuft dann alles normal. Ich würde ja den Download einfach nochmal durchlaufen lassen, aber dafür ist er einfach zu groß. Wir leben hier leider mit Funk-Internet und entsprechender Traffic-Begrenzung. Der Download des Spiels auf 2 PCs hat schon elend viel gezogen und extra gekostet. Das würde ich verständlicherweise nicht gerne noch mal machen. Woran kann er Fehler hängen und gibts einen Ausweg ohne erneuten Download von Paket 2?

LG Fio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...