Jump to content

Spiel stürtzt nach PIN-Eingabe ab


Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich habe seit heute ein Problem.

Und zwar ist bei mir bis jetzt alles gut gegangen. (keine Bugs, Abstürze, usw.) Jedoch ist bei mir heute das Spiel plötzlich abgestürzt. - habe einfach ein paar Mobs gelegt (also war in keiner  Cut-Scene)

Dann wollte ich mich wieder Einloggen - was auch ging - , doch ca. 3-5 sek nachdem ich den PIN eingegeben habe ist das Spiel wieder abgestürtzt. (habe ich jetzt schon mehrmals versucht, habe auch den PC neu gestartet, eine 1/2 Stunde gewartet wieder probiert - ohne Erfolg)

 

Diese Meldung kommt nach jedem Absturtz:

BampS%20Fehlermeldung_zpser00x72p.jpg

 

Bitte um Hilfe!

Mfg Coyo

Link to comment
Share on other sites

Leute bitte schaut euch durch die Foren und lest die Meldungen bei ( Wichtige INformationen ) dort wird alles beschrieben und gesagt. Bevor ihr andauernt neue Topic's eröffnet.
Diese Frage ist jetzt schon sooo häufig gestellt worden und bevor man selbst einen Topic erstellt schaut bitte zuerst die Foren durch ob ihr Antworten findet.

 

Denn bei jedem Dieser Topic's stehen Antworten wie hier '' diese Meldung kommt weil BaS derzeit Wartungsarbeiten machen. 13 Uhr wa Start. Dauer c.a 3,5 std.

 

wie gesagt bitte nicht direkt einen neuen Topic eröffnen. Zuerst schauen ob es dieses Problem schon gab wenn ja da nach Antworten suchen , wenn Ihr dort nichts findet  bitte unter Wichtige Informationen schauen da dort öfter Topics erstellt werden falls das Problem vom Server kommt, steht da auch nichts oder euer Problem kann durch andere Antworten nicht gelöst werden erst dann einen  neuen Topic eröffnen. Das wäre sehr lieb...

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Sanniix3 said:

Leute bitte schaut euch durch die Foren und lest die Meldungen bei ( Wichtige INformationen ) dort wird alles beschrieben und gesagt. Bevor ihr andauernt neue Topic's eröffnet.
Diese Frage ist jetzt schon sooo häufig gestellt worden und bevor man selbst einen Topic erstellt schaut bitte zuerst die Foren durch ob ihr Antworten findet.

 

Denn bei jedem Dieser Topic's stehen Antworten wie hier '' diese Meldung kommt weil BaS derzeit Wartungsarbeiten machen. 13 Uhr wa Start. Dauer c.a 3,5 std.

 

wie gesagt bitte nicht direkt einen neuen Topic eröffnen. Zuerst schauen ob es dieses Problem schon gab wenn ja da nach Antworten suchen , wenn Ihr dort nichts findet  bitte unter Wichtige Informationen schauen da dort öfter Topics erstellt werden falls das Problem vom Server kommt, steht da auch nichts oder euer Problem kann durch andere Antworten nicht gelöst werden erst dann einen  neuen Topic eröffnen. Das wäre sehr lieb...

Mal ganz ehrlich mir hat es geholfen. Ich hab das Topic sofort gefunden es hat mein Problem gelöst und ich bin zufrieden also kann es nicht so verkehrt gewesen sein wenn es mittlerweile schonmal mindestens 2 Leuten weiter geholfen hat :)

Also weniger ärgern mehr Freude und so ganz dramatisch ist es ja nicht wenn 2 Topics oder mehr zum Gleichen Thema existieren, dadurch wird niemand sterben.

Link to comment
Share on other sites

Darum geht es nicht. es geht einfach Darum das dieser Post schon zu mengen in dieser Ablage erscheint und jeder schon diese Antwort bekomme hat. durch die Menge dieser Topics werden andere wichtige Dinge die sich um das Spiel drehen die noch nicht Beantwortet worden sind einfach untergehen da ständig neue Topics dieser Art bestehen. Man muss nunmal einfach etwas herunterscrollen und schon sieht man jeder post ' Spiel stürzt ab'

spiel stürzt ab nach Pineingabe etc. Diesen Topic zu finden macht keinen aufwand sondern nur 1 sekunde mit dem Zeigefinger scrollen.. in jedem Topic dieser Art findest du die gleiche Antwort.. Wegen den Wartungsarbeiten..

 

Das liegt einfach daran das die Menschen hier etwas zu faul sind zuerst zu suchen anstatt unmengen an selben Topics zu stellen die alle 5 Minuten neu kommen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...