Jump to content

Blade & Soul öffnet sich nicht


Recommended Posts

Hey Community,

 

ich habe ein Problem mit Blade & Soul, wenn ich es öffne steht dort das ich kein Datenträger zur Verfügung habe und das ich ich Datenträger E: nicht vorhanden sei.

Neu Installation und Reparation habe ich versucht und nicht geklappt, ich hoffe das ihr mir helfen könntet.

 

Danke im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Wie bei den anderen auch schreibe ich es hier auch drunter.

 

Bevor man einen neuen Topic eröffnet bitte zuerst euer Problem suchen ob es schon einmal aufgelistet wurde, wenn ja dort zuerst nach Antworten suchen. Findet Ihr euer Problem nicht unter den Support >Topics dann bitte unter Wichtige Informationen schauen , denn da stehen häufig Tropics von Den herstellern oder Server betreibern wenn das Problem vom Server kommt. Steht da auch nichts oder euer Problem kann durch schon erstelle Topics mit dem selben Problem nicht gelöst werden erst dann einen neuen Topic erstellen.. Danke

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, KingFuu said:

Vielen dank für eure Hilfe, Sanniix3 habe ich gemacht aber mein Problem war anders zumindest dachte ich es. 

 

 

Hattest du das Spiel vorher schon installiert/gespielt? -> Dann liegt es entweder an den Wartungsarbeiten, oder dein Datenträger E:/ hat die Biege gemacht und du hattest das Spiel dadrauf installiert.. ^^ Oder hattest du während der Installation des Spiels einen USB-Stick am PC dran?!

Ist zwei-teres nicht der Fall, dann einfach mal warten, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und nochmal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...