Jump to content

Spiel schließt sich nach PW Eingabe


Recommended Posts

Hallo ihr lieben ich bin neu hier 

 

folgendes Problem habe ich . Ich habe gerstern noch normal gespielt und habe dann nach ner weile meine Grafikeinstellung etwas verändert im Spiel und hatte weiter gespielt alles lief super bis dahin .

als ich Heute den Client Startete bzw bis zum PW: eingabe komme ich ja Sup PW: sobald ich auf Bestätigen Klicke BOOOOOM Spiel zu und diese Meldung hier :

 

BnSCrashReport

 

Bei dein Blade and Soul ist ein Fehler aufgetreten. 

Es wurde ein Fehlerbericht erstellt, der den status des installierten Blade and Soul-Clients, deine

Hardwarekonfiguration , die in dein Speicher geladene DDL-Liste sowie für andere Client-Fehler relevante Daten enthält

Möchtest du diesn Fehlerbericht an den Fehlermeldungsserver von NCSoft senden ?

 

 

habe ich schon gemacht und gesendet . 

 

Ich Bitte dringend um Hilfe 

 

mfg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...