Jump to content

Inventar erweitern / Drachenperlen?


Recommended Posts

Hallo zusammen, wobei ich leider noch nicht ganz durchsteige ist was die Inventar Erweiterung angeht. Man erhält durch das Drehrad 1 und ne quest noch 1 und hat dann 2 stück man braucht 8 stück für eine Inventarerweiterung. Meine Frage diesbezüglich, kann man die außer im shop ingame herstellen bin jetzt level 26 bekommt man iwo belohnungen alle 10 level oder so (bin ich aus anderne games gewohnt) oder muss man sich diese drachenperlen herstellen, die man dann wie nc coin benutzt? Ich verstehe nur noch nicht wirklich wie das funktioniert ein gegenstand für eine verwandlung habe ich :D....vllt. kann mir wer licht ins dunkel bringen ^^..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich bin jetzt lvl 41... habe lediglich einmal in meinem iventar eine erweiterung durchgefürt und nun noch 5 so taschen über, benötige aber 8.. woher bekomme ich die ? kann doch nicht sein, dass ich gezwungen bin, diese mit echt geld zu kaufen?

daily quests ? welche wo ?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xScotch said:

ich bin jetzt lvl 41... habe lediglich einmal in meinem iventar eine erweiterung durchgefürt und nun noch 5 so taschen über, benötige aber 8.. woher bekomme ich die ? kann doch nicht sein, dass ich gezwungen bin, diese mit echt geld zu kaufen?

daily quests ? welche wo ?

 

Wie oben beschrieben kannst du diese Ingame erhalten durch den DailyDash und ab und an in Quests bzw. glaube auch Dailys.

Link to comment
Share on other sites

Am günstigsten ist es die Bank zu erweitern und nur das wichtigste mitzunehmen ... erst der zweite Reiter und dann der erste ... im Shop gibt es 23 Beutel, die genau für zwei Reihen im Inventar ausreichen (8+15) wenn du im Inventar mehr Platz brauchst ... 

Link to comment
Share on other sites

Nicht daily quest "daily dash" hat er geschrieben, ist glaub ich das Stempelbrett mit gemeint.

Aus den Umfragen bekommste aus ein paar taschen. die letzte gab es bei mir mit 45.

Ich hab auch schon keinen platz mehr, hab schon Geld für Charakterplätze (was ich normal net mache) ausgegeben und Abo.

Für Taschen ist es mir einfach zu blöd.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xScotch said:

du meinst das stempelbrett ? das hab ich komplett durch.

und welche daily quests ? die mach ich dann jeden tag, weil mir geht das ziemlich gegen den strich mit dem begrenztem vorratsplatz

 

Ok falsch ausgedrückt - die DailyDashs geben eben nur wenige. Reichen natürlich nicht um alle auszubauen. Mit den Dailys meinte ich, mach deine Dailys und du kannst dein ig-Gold umtauschen gegen z.B. Inventarplätze.
Es wird auch durchaus Events geben welche dir diese anbieten werden.

 

Ansonsten kann ich nur empfehlen, das Inventar immer schön auszumisten oder im Ingame-Shop eben upgraden :)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Eisenberg76 said:

Nicht daily quest "daily dash" hat er geschrieben, ist glaub ich das Stempelbrett mit gemeint.

ich hab doch oben geschrieben

 

3 minutes ago, xScotch said:

du meinst das stempelbrett ? das hab ich komplett durch.

 

Die weitere Frage war nur, welche daily quest denn die taschen bringt..

 

3 minutes ago, Diablo4711 said:

Am günstigsten ist es die Bank zu erweitern und nur das wichtigste mitzunehmen ... erst der zweite Reiter und dann der erste ... im Shop gibt es 23 Beutel, die genau für zwei Reihen im Inventar ausreichen (8+15) wenn du im Inventar mehr Platz brauchst ... 

was genau kosten 23 taschen in euro ?

 

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch ne möglichkeit mit "Abenteuerbündel" die man bekommen kann aus Daylies glaube ich und Feldquest´s (ich weis wohl nicht ob man die nur mit Premium bekommt und nur mit Premium benutzen kann) dir Hongmoon münzen eine 2e währung für den Shop herzustellen. und dir davon die dinger (drachenirgenwas) zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Just now, SirBrav0 said:

Wenn man nicht jeden Müll aufhebt, der 2 Kupfer wert ist, reichen die Plätz eigentlich aus. Habe mir 1x 23 taschen geholt und fürs inventar eingesetzt, seitdem bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt notwendig ist.

ich komme bisher auch gut aus, ohne 23 extra taschen gekauft zu haben.. jedoch nervt es mich ein wenig, dass der platz stark begrenzt ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es 20 Plätze mehr gebe, würden sich immernoch Leute beschweren. Was heißt denn "stark begrenzt"? Was musst du denn alles mit tragen?

Heiltränke, Reparaturwerkzeug, Bällchen, PvP Kostüm und 2-3 Materialien um von unterwegs zu craften. Eventuell noch nen paar Steine um Drachenblut aufzuladen.

Ich glaub damit hast du noch nicht mal die Hälfte deines Inventars voll, wenn ich nichts wichtiges vergessen habe.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Bcomplex said:

es gibt auch ne möglichkeit mit "Abenteuerbündel" die man bekommen kann aus Daylies glaube ich und Feldquest´s (ich weis wohl nicht ob man die nur mit Premium bekommt und nur mit Premium benutzen kann) dir Hongmoon münzen eine 2e währung für den Shop herzustellen. und dir davon die dinger (drachenirgenwas) zu kaufen.

Das ist richtig - du kannst dir die auch völlig ohne Echtgeld kaufen, jedoch dauert es einige Zeit bis man 800 Punkte in Hongmoon-Währung bekommt - einmalig für seinen Mainchar kann man denke ich schon mal etwas investieren, aber das hängt natürlich auch vom eigenen Geldbeutel und der Einstellung ab ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mit den taschen die es so ingame zu bekommen gab mein lager erweitert und kann alles was ich nicht mitnehmen muss bequem da lassen wärend ich abenteuer bestreite :P

mit dem inventar hatte ich bisher eigentlich nie probleme das es mal zu voll ist und ich nichts mehr tragen konnte :) außer mal zu viele verlies-runs gemacht ohne auszumisten x)

Link to comment
Share on other sites

Keiner ist gezwungen Geld auszugeben um an die Taschen zu kommen.

Durch Abenteurermarken könnt ihr euch INGAME Hongmoon-Münzen besorgen und auch von diesen dann die Taschen kaufen (sollten diese nicht mittlerweile im Hongmoon-Store entfernt worden sein).

 

Und wenn dem nicht so sein sollte, dann ist das halt so. Wir reden immer noch von einem Top F2P Spiel, welches sich eben nur durch Echtgeld-Einkäufe finanziert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...