Kathania Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hi hab mal ne Frage Gibt es eigentlich Reittiere ? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maisie Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Auxie Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 4 minutes ago, Maisie said: Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben. Kannst du uns noch mehr Einblicke in die Zukunft des Spieles bringen? Bitte erleuchte uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathania Posted January 21, 2016 Author Share Posted January 21, 2016 Danke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirael Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Ich finde es gut, dass es keine Reittiere gibt. Ich selber bin auch der Meinung, dass Reittiere das Spiel schaden würden. Die Bewegungsmöglichkeiten wo man jetzt hat sind Perfekt und sollten nicht geändert werden. Was mich nur stört ist das 12 Sekunden rennen und gefühlte 30-45 Sekunden warten bis man wieder rennen darf. Ich hoffe es ändert sich irgendwie im High Bereich :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpawnX Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 ja bitte keine reittiere, der sprintskill is ausreichend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRt1337 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Auf 45 wirst du 20 sekunden lang sprinten können Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirMillky Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Wozu denn Reittiere ? Dann wären die Windportale ja useless. Man hat so viele Windportale, das jeder Ort in Kürze erreichbar ist. @Auxie, Korea ist uns 2 Jahre vorraus, dort gibts keine Reittiere und die werden für uns keine extra Wurst braten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumi1 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Ich finde es auch gut, weil das Spiel mit seinen Möglichkeiten gut ist, wie es ist. Reittiere passen da auch nicht rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZyRiiX Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Naja, hab am Anfang auch ein bisschen die Reittiere vermisst, weil man es eigentlich nicht anders kennt von anderen Spielen, aber finde es hier eigentlich viel besser ohne Reittiere als mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.