Jump to content

Herunterladbare Exe installiert Updater nicht mit


Recommended Posts

Servus BaS Forum...

Folgendes... Ich habe mir die Exe von der BaS Seite heruntergeladen...zu Beginn installierte sich der Launcher Ordner mit...Nach einem Fehler (E02024) löschte ich alles komplett und versuchte es erneut...

Nun habe ich das Problem, dass der NC Launcher Ordner nicht mehr mit installiert wird sodass das Desktop Icon keine Reaktion mehr zeigt...

 

Es erscheint lediglich ein Fenster mit " Durchsuchen"... könnt ihr mir irgendwie helfen und mir sagen wieso er den Ordner nicht mehr mitinstalliert?

 

Danke im Vorraus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trikz,

 

Deinstalliere nochmals den Launcher und lösch die Verknüpfung vom Desktop und schau ob unter dem Pfad, wo du es hin installiert hast, noch irgendwelche Rückstände sind. 
Wenn das alles soweit sauber entfernt ist, installiere den Launcher nochmals. Wenn er dann noch immer keinen Ordner angelegt hat, schau mal ob du über die Windows Suche vll die Dateien auf deinem System finden kannst.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Ryed said:

HHallo Trikz,

 

Deinstalliere nochmals den Launcher und lösch die Verknüpfung vom Desktop und schau ob unter dem Pfad, wo du es hin installiert hast, noch irgendwelche Rückstände sind. 
Wenn das alles soweit sauber entfernt ist, installiere den Launcher nochmals. Wenn er dann noch immer keinen Ordner angelegt hat, schau mal ob du über die Windows Suche vll die Dateien auf deinem System finden kannst.

Hi...

Das habe ich alles schon gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

mittlerweile habe ich das Problem mit dem Launcher Ordner gelöst... ich habe die Kompatibiltät geändert... jetzt ist ein existiert ein neues Problem...-.-

 

ich klicke auf den Launcher... danach läd er kurz und fordert mich auf sich anzumelden... ich gebe email und passwort ein... und zack stürzt er jedes mal ab und funktioniert nicht mehr...

 

was ist hier los?... -.-

Link to comment
Share on other sites

Bevor wir da jz weiter rumraten.

 

Welches Betriebssystem benutzt du?

Welche Firewall/Virenprogramm hast du?

Welche Kompatibilität hast du eingestellt?

Kommt bei dem Absturz eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Link to comment
Share on other sites

Benutze Windows 7 64Bit

Benutze Avast...

Habe Windows 7 Kompatibiltät eingestellt da es die einzige Option war die etwas mit Win 7 zu tun hat

Nein es kommt nur die Meldung das die Datei nicht mehr funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Den Launcher startest du als Administrator? Und hast du mal versucht Avast vorher zu deaktivieren?

 

Kann natürlich sein das durch dein Installationsproblem es noch immer nicht sauber installiert wurde. Daher würde ich Vorschlagen die Installation nochmals zu probieren als Administrator, ohne aktiven Avast und ohne ne Kompatibilitätseinstellung. 

Link to comment
Share on other sites

Hab nen ähnliches Problem: Ich lade den Launcher runter, installiere ihn, will mich dann einloggen und nichts passiert, bzw der Launcher verschwindet einfach.
Auch nach mehrmaliger Installation nicht. Habe nach der Deinstallation mit Ccleaner die Registry bereinigt und überschüssige Dateien entfernt.

Habe Windows 10, 64 Bit. Ohne Antivirenprogramm.

Link to comment
Share on other sites

Habe selbiges Problem wie Synarus. Installation der .exe alles top und beim Starten des Launchers (nach Eingabe der E-Mail + PW) verschwindet dieser und ich kann weder Spiel noch sonst was downloaden. Hat dies mit den aktuellen Wartungsarbeiten zu tun? Mehrmaliges neuinstallieren hat übrigens nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, SmexyNoLimit said:

Habe selbiges Problem wie Synarus. Installation der .exe alles top und beim Starten des Launchers (nach Eingabe der E-Mail + PW) verschwindet dieser und ich kann weder Spiel noch sonst was downloaden. Hat dies mit den aktuellen Wartungsarbeiten zu tun? Mehrmaliges neuinstallieren hat übrigens nichts gebracht.

 

Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Kann leider selber nicht schauen obs bei mir geht, da ich gerade nicht daheim bin - aber viel mehr fällt mir leider auch nicht dazu ein.

Wartungsarbeiten sollen ja so gegen 16:30 fertig sein - vll da nochmals versuchen. Ansonsten weiß ich leider gerade spontan auch nichts mehr, außer mal direkt den Support anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...