Jump to content

Komme nicht weiter Kapitel 28


ronhil

Recommended Posts

Hallo, ich bin jetzt lvl 34, bin beim Kapitel 28 Der Preis des Krieges, jetzt soll ich "Lest Muyongs Testament" machen, leider zeigt das nicht auf der Map, also ich bekomme auch keine andere Quests, ausser die Tages Quests, eigentlich hab ich alles bis jetzt gemacht was mir angeboten wurde, stecke jetzt fest, hoffe mit dem Kapitel 28 das ich dann auch weitere Quests bekomme.

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also, auf der Karte sollte ein gelber Pfeil sein, da musst du auf jeden fall in die Höhle rein, Gabelung gerade aus, am ende sollte auch bei einem Krieger ein gelber Pfeil sein, er sagt dir zwar das der General das Testament hat, aber das stimmt nicht, geht's wieder ins Dorf und da bekommst du den Auftrag über die Statue die vorm Dorf steht mit Wasser zu übergießen, da kommt dann das Testament zum Vorschein-

Den General bekommst du nur mit Hilfe über die Drachensäule kaputt, da mir das suchen zu lange dauert lass ich es, mach das dann spöter mal.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, yxz80 said:

Den General bekommst du nur mit Hilfe über die Drachensäule kaputt, da mir das suchen zu lange dauert lass ich es, mach das dann spöter mal.

Unsinn, die komplette storyquest geht problemlos solo.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, yxz80 said:

mit den neuen Waffen kommst du beim General nicht alleine durch. musst ja gegen 3 kämpfen, und deine waffe kaum schaden macht, aber

einfach mal ausprobieren.

Aber ich dachte, dass alle Story-spezifischen Instanzen nur solo betretbar und machbar sind, wie kommst du also drauf, dass man dafür eine Gruppe benötigt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...