Jump to content

Versorgungslager der Schwarzen Ramme


Schokogandi

Recommended Posts

Seid gegrüßt,

ich habe heute Morgen endlich die Stufe 45 erreicht und dachte mir ich schaue mir doch mal das Verlies Versorgungslager der SChwarzen Ramme an.

Leider Fehlanzeige. Mir werden zwei sachen als Rot markiert wenn ich über Dungeonbrowser beitreten möchte.

Kann mir einer erklären was ich zu tun habe?

http://www.directupload.net/file/d/4240/f3nlv6he_png.htm

alleine reingehen funktioniert, über den Browser jedoch nicht

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, DarkHammer1 said:

Diese Instanz ist schon verfügbar, aber leider ist deine waffe noch zu low um über den Dungeon Sucher rein zu gehen.

Waffe noch ne Stufe hoch und du müsstest rein kommen. :)

 

Deswegen war der Dolch Rot angezeigt? Na das hätten die ja auch ruhig genauer erläutern können :D

Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung warum das so gemacht wurde, auch wenn die Waffe von Dokumo schlechter ist kannst du NUR mit der in den Dungoenfinder rein. DU musst sie Angelegt haben. Wenn die gruppe dann voll ist und ihr vor dem Verlies steht kannst du deine Main waffe wieder anziehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...