Jump to content

Entsiegeltalisman


Recommended Posts

1. hast du zu viele sinnlos genutzt - kein Ding, ist mir genau so gegangen und gerade geht es mir auch wie dir

2. Du kannst sie über einen Beruf herstellen - dazu benötigst du aber 2 Charaktäre! Du brauchst von 3 Sammelgilden die Mats und musst daher 2 Chars bis über das Jadedorf spielen. Dort dauert die Herstellung von 5 Talismanen allerdings 12h - man muss eben doch etwas haushalten und nicht alles öffnen - man kann es auch verschlüsselt in die Waffe/Accesoirs craften!

 

Ansonsten dann eben den Bau der Talismane zumindest konstant halten.

 

3. du kannst zumindest die dailys machen - aus den Truhen können welche kommen. Dauert eine gewisse Zeit ja und ich hab aus 14 Truhen 2 Stück bekommen - ob sich das lohnt musst du dann für dich entscheiden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...